|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leonardo75
|
Verfasst am: 11.09.2009, 14:17 Titel: Rückzahlungsplan - Eintrag "gebucht" |
|
|
Wenn bei Creditconnect im Rückzahlungsplan der Eintrag "gebucht" erscheint, kann ich dann davon ausgehen, dass das Geld erfolgreich durch Creditconnect vom Kreditnehmer eingezogen wurde?
Ich meine ich habe bisher noch keine Rückzahlung erhalten, bei allen Projekten steht unter den Details für die erste Rate vom 01.09.09 "gebucht". Die Rate wird ja dann gesammelt am 15.09.09 an mich überwiesen, davon gehe ich zumindest aus.
Kann man einen Ausfall schon vor dem 15.09.09 durch einen fehlenden "gebucht" Eintrag erkennen, oder erfährt man die Ausfälle erst am 15.09.09? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 11.09.2009, 14:39 Titel: |
|
|
Die Verzüge kannst Du schon früher sehen,
am einfachsten durch einen Blick in den Wiseclerk Statusticker oder einen Blick in Dein dortiges Profil. Sieht so aus, als ob bei Dir alles im Plan ist.
In diesem Monat zum Beispiel schon am 09.09 aktualisiert _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 11.09.2009, 14:44 Titel: |
|
|
Oh, ich wusste gar nicht, dass die Kredite dort automatisch aktualisiert werden. Ich dachte bisher, es würden nur die Kredite in Verzug bzw. Inkasso aufgeführt, die von den jeweiligen Anlegern manuell upgedated werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 11.09.2009, 14:53 Titel: |
|
|
Soweit möglich wird automatisch aktualisiert.
Das ist aber nicht fehlerfrei und funktioniert auch nicht für alle Stati. Inkassomeldungen, Gerichtliches Mahnverfahren und Vorzeitig getilt Meldungen kommen NUR über die Nutzer.
Also, je mehr mitmachen, desto akkurater sind die Daten/Auswertungen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
relook

|
Verfasst am: 13.09.2009, 22:05 Titel: |
|
|
Die o.g. Statistik schüzt aber nicht vor Rücklastschriften. Du bist nur sicher, wenn am 15ten dein geld da ist. AM zieht für geplazte Rückl. nach dem 15ten nix von dir ein (bisher). _________________ Anleger bei Auxm0ney seit August2008 |
|
Nach oben |
|
 |
relook

|
Verfasst am: 13.09.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Die o.g. Statistik schüzt aber nicht vor Rücklastschriften. Du bist nur sicher, wenn am 15ten dein geld da ist. AM zieht für geplazte Rückl. nach dem 15ten nix von dir ein (bisher). _________________ Anleger bei Auxm0ney seit August2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link