P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Rückzahlungsplan - Eintrag "gebucht"  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonardo75

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:17    Titel: Rückzahlungsplan - Eintrag "gebucht" Antworten mit Zitat

Wenn bei Creditconnect im Rückzahlungsplan der Eintrag "gebucht" erscheint, kann ich dann davon ausgehen, dass das Geld erfolgreich durch Creditconnect vom Kreditnehmer eingezogen wurde?

Ich meine ich habe bisher noch keine Rückzahlung erhalten, bei allen Projekten steht unter den Details für die erste Rate vom 01.09.09 "gebucht". Die Rate wird ja dann gesammelt am 15.09.09 an mich überwiesen, davon gehe ich zumindest aus.

Kann man einen Ausfall schon vor dem 15.09.09 durch einen fehlenden "gebucht" Eintrag erkennen, oder erfährt man die Ausfälle erst am 15.09.09?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verzüge kannst Du schon früher sehen,
am einfachsten durch einen Blick in den Wiseclerk Statusticker oder einen Blick in Dein dortiges Profil. Sieht so aus, als ob bei Dir alles im Plan ist.

In diesem Monat zum Beispiel schon am 09.09 aktualisiert
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
MrPoot

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich wusste gar nicht, dass die Kredite dort automatisch aktualisiert werden. Ich dachte bisher, es würden nur die Kredite in Verzug bzw. Inkasso aufgeführt, die von den jeweiligen Anlegern manuell upgedated werden.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit möglich wird automatisch aktualisiert.

Das ist aber nicht fehlerfrei und funktioniert auch nicht für alle Stati. Inkassomeldungen, Gerichtliches Mahnverfahren und Vorzeitig getilt Meldungen kommen NUR über die Nutzer.

Also, je mehr mitmachen, desto akkurater sind die Daten/Auswertungen.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
relook

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die o.g. Statistik schüzt aber nicht vor Rücklastschriften. Du bist nur sicher, wenn am 15ten dein geld da ist. AM zieht für geplazte Rückl. nach dem 15ten nix von dir ein (bisher).
relook

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die o.g. Statistik schüzt aber nicht vor Rücklastschriften. Du bist nur sicher, wenn am 15ten dein geld da ist. AM zieht für geplazte Rückl. nach dem 15ten nix von dir ein (bisher).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link