P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!!  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cai Shen

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 18:48    Titel: Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!! Antworten mit Zitat

Jetzt, so nach Ablauf der Bonusaktiom haut Lendico* an einem einzigen Tag mehr Projekte raus als im gesamten Dezember!

Da wird sich über die Feiertage so einiges an Anträgen angestaut haben.

Problem: wer soll das alles (jetzt nach Weihnachten, überhaupt und gleichzeitig) finanzieren?
Ich werde zwar mal durchsehen, aber mein geplantes Anlagekapital ist prinzipiell schon voll investiert.
Werde höchstens mal die Sahnestücke rauspicken (auch wenn einige meinen, das ginge ob der wenigen Informationen nicht ) Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lendico

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 19:38    Titel: Re: Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!! Antworten mit Zitat

Hallo Cai Shen,

unsere Kreditprüfer werden in den kommenden Tagen mit einem erhöhten Aufkommen rechnen müssen.

Heute wurde im ZDF-Morgenmagazin ein Bericht über Lendico* ausgestrahlt. Diese Sendung hat natürlich eine enorme Tragweite in Deutschland.

Gerne können Sie sich den Bericht in der ZDF-Mediathek unter folgendem Link anschauen:

https://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/446#/beitrag/video/2316368/Industrie-40:-Digitalisierte-Banken

Wir freuen uns Ihnen eine größere Auswahl an Kreditprojekten bieten zu können und somit den leichten Einbruch über die Feiertage vergessen zu machen.

Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015!

Grüße aus Berlin
Fabian Hotes

Kreditnehmer-Service DE | Telefon 030 / 3982052 – 66 | service@lendico.de
Anleger-Service DE | Telefon 030 / 3982052 – 77 | investor@lendico.de

Kreditnehmer-Service AT | Telefon 0720 / 1165 - 01 | service@lendico.at
Anleger-Service AT | Telefon 0720 / 1165 - 02 | investor@lendico.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 20:02    Titel: Re: Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!! Antworten mit Zitat

Guter Fernsehbeitrag. Dürfte die Nachfrage ankurbeln.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Vagabund

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 02:27    Titel: Re: Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!! Antworten mit Zitat

Das ist ja wirklich eine gewaltige "Schwemme" und erfordert eine Menge Arbeit und Zeit bei der Sichtung. Shocked
Ob die mit "A" und teilweise auch "B" gerateten Kredite bei den Zinssätzen gefüllt werden bezweifele ich aber stark. Rolling Eyes
Manna

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 03:19    Titel: Super Beitrag :) (Lendico) Antworten mit Zitat

Lendico ist derzeit für mich die beste P2P-Plattform im Privat-Bereich.Bin mit einem XXXX Betrag bei Lendico* in Österreich investiert. Da fehlen leider manchmal kräftig die Projekte und so werden auch gute nicht finanziert, weil es zu wenig Anleger auf der Seite gibt.

Hoffentlich ändert sich das 2015, da Lendico* auch auf der GEWINN präsent war und es im Trend auch schon Beiträge gab, da sollte sich etwas tun Wink

Macht so weiter und das Ding der Sawmer Brüder macht den Banken wirklich großartige Konkurrenz !
zackzack123

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 08:19    Titel: Re: Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!! Antworten mit Zitat

Investiert von Euch noch jemand aktiv auf Lendico?

Ich schaue nur interessehalber und sporadisch auf die Angebote (Anzahl und Finanzierungsstand) und mir scheint, daß weniger Kredite finanziert werden.
Es werden immer mehr Kredite und kaum Eines nähert sich schnell der 100%.

Wenn keine neuen Erträge durch Finanzierungen zu Stande kommen, ist dies halt so gut nicht - zumindest für die Plattform.
Elohim

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 14:10    Titel: Re: Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!! Antworten mit Zitat

Investments eingestellt.
Wolkenthrut

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 16:00    Titel: Re: Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!! Antworten mit Zitat

nope
kmaeske

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 21:19    Titel: Re: Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!! Antworten mit Zitat

ich habe heute wieder mal mit "geboten". mir scheint, als wenn die zinssätze steigen, gleichzeitig haben die kn höhere scoringpunkte. da konnte ich erstmal nicht nein sagen. momentan sind aber sehr viele angebote dabei, denen das investvolumen fehlt. vermute, dass durch die gebotseinstellungen nun mehr kredite nicht zustande kommen werden.
moneyfornothing

BeitragVerfasst am: 18.04.2015, 14:44    Titel: Aktuell 184 Kredite aber offensichtlich zu wenig Anleger Antworten mit Zitat

Es werden Kredite wohl kaum noch oder nur schleppend durchfinanziert.

Wenn man sich die Kreditliste (Stand 18.4.15) ansieht, kann einem übel werden.

Nur noch Kleinbeträge, ab 5.000 geht offensichtlich kaum noch was.

Größere Kreditprojekte gehen völlig baden.

Naja, ein "Kreditprojekt" von 1.800.- € (!!!!) steht immerhin schon bei 83%
und ist tatsächlich auch schon "geprüft". Das lässt hoffen...

Spass beiseite, wie will Lendico* eigentlich Geld verdienen ?
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 18.04.2015, 15:17    Titel: Re: Aktuell 184 Kredite aber offensichtlich zu wenig Anleger Antworten mit Zitat

moneyfornothing hat Folgendes geschrieben:
Spass beiseite, wie will Lendico* eigentlich Geld verdienen ?

Wir wissen nicht, ob Lendico* den privaten Anlegern alle Kredite zeigt oder ein Teil vorab an die institutionellen Anleger geht.
Cai Shen

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 19:26    Titel: Re: Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!! Antworten mit Zitat

Um das 25€ Bonusgeschenk abzugreifen, habe ich mich nun nach guten 3 Monaten Abstinenz wieder auf dem Marktplatz getummelt.

Dass die Zinssätze in letzter Zeit wieder gestiegen sind, habe ich aus dem Forum bereits mitgenommen.

Verblüfft hat mich jetzt die Zusammensetzung der Kreditprojekte und Kreditnehmer.
* mehrere Kredite mit 4-5000 € und exakt 11,84 %
* Schufa Scores mehrfach bis runter auf 4000 ?!
Aus meiner aktiveren Zeit (als ich über Wochen jedes Projekt >6% Zins zumindest angesehen habe), sind mir lediglich wenige Einzelfälle von 7000ern in Erinnerung. Wirklich "schlechte" KN mit Zinssätzen >>10% lagen üblicherweise bei ~8400.

Wurde jemals darüber geschrieben, dass Lendico* den eigenen Qualitätsmaßstab gesenkt hätte?
Hat jemand von einer Werbeaktion "Kleinkredit zum Festzins" mitbekommen?
Anders kann ich mir nicht erklären, dass völlig unterschiedliche KN (Schufa / Einkommen) auf den exakt gleichen Zinnssatz gescored werden.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 20:40    Titel: Re: Schaut mal auf den Marktplatz - 92 neue Projekte !!! Antworten mit Zitat

Cai Shen hat Folgendes geschrieben:
Anders kann ich mir nicht erklären, dass völlig unterschiedliche KN (Schufa / Einkommen) auf den exakt gleichen Zinnssatz gescored werden.

Darüber habe ich mich auch gewundert als ich am Wochenende nach tauglichen Krediten für die 25.-€ Bonus-Aktion gesucht habe. Durch die identischen Eckdaten wie Kreditsumme, Zinssatz usw. ist es mir sogar gelungen versehentlich 2x bei dem gleichen Kredit anzulegen! Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link