P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Schnautze voll krieg keinen Kredit :(  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nyktophobiker

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 20:22    Titel: Schnautze voll krieg keinen Kredit :( Antworten mit Zitat

Ich hab nun nachdem mein erster Gesuch über 3500 Euro mit Verwiesen auf fehlenden Schufa Score und PostIdent das ganze mit noch mal rein gestellt (dabei leider fest gestellt das die Summe nur noch über 30 anstelle von 36 ging wobei Mir 48 lieber währen Sad ) und wieder keinen Finanze gefunden .....
Liegt es an "nur" 950 Euro Brutto Monatlich wovon Ich allerdings nach Lebenshaltungskosten 250 über hab die wenigstens Sicher rein kommen als auf unbestimmte Zeit Erwerbsunfähig geschriebener , an dem nicht unbedingt "kreativem" Vorhaben die Wohnung zu renovieren und mit mehr Technik aus zu staaten ??
Hab keine Lust mehr noch mal rein zu setzen wenn Ich hier nix krieg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abacus

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

um dein projekt beurteilen zu können , wäre ein link dahin sehr hilfreich.

betrachte ich dein posting , dann könnte die nutzung der rechtschreibkorrektur die akzeptanz auf alle fälle erhöhen.

ansonsten - zu deinem troste - bist du nicht allein .
wie claus auf seiner startseite ja schreibt www.p2p-kredite.com "Chancen auf Finanzierung haben aber nur durchschnittlich ca. 15% der Anträge"
gehörst du zur großen mehrheit.

gruß christian
Orest_

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hast du schon mal versucht die elektronischen Geraete direkt auf Ratenzahlung zu kaufen? Das muesste doch eigentlich ueberall gehen und sollte auch nicht teurer werden als ein Kredit ueber AM.
Viel Erfolg,
Orest_

P.S. der link:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10037868
geritg1980

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mich einfach mal an einer Begründung.
Das erste ist, das deine Schufa zwar nicht miserabel aber auch nicht wirklich gut ist.
Das zweite ist, wie du schon vermutest dein geringes Einkommen.
Als drittes, das ist jetzt eher persönlich, ich bin kein besonderer Freund von Konsumentenkrediten. Ich gehöre zu den Leuten, die sich nur das kaufen, was sie sich leisten können, auch ohne reich zu sein. Wenn du 30 Monate sparst bzw. die Geräte in diesem Zeitraum Stück für Stück erneuerst sparst du dir jede Menge Zinsen.
Ausserdem schreckt ein Rechtschreibfehler schon in der Überschrift zusätzlich ab, ohne jetzt an dem Punkt allzu pingelig sein zu wollen (Mobiliar).
Desweiteren sind 2 Zertifikate einfach zu wenig um aus der Masse herauszustechen. Eine HR+CEG+AIS wäre vielleicht nicht schlecht.
Alles in allem muss ich sagen, bei der Auswahl an Projekten ist das nichts, wo ich mich jetzt drauf stürzen müsste.

MfG geritg1980

kucki36

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung, aber wenn ich alles ersetzen müsste, was in die Jahre gekommen ist, würde der Platz hier nicht ausreichen, um das aufzulisten.

In der Zeit, wo wir so garkein Geld über hatten und es ging kaputt, haben wir versucht, es über Ebay zu ersetzen. Das ist zwar mit Aufwand verbunden, aber die Zeit war ja da. Mein persönlicher Lieblingseinkauf war eine Waschmaschine, 3 Jahre alt, für 37,50.

Nur mal so als Tipp.

Gruß
Kucki
abacus

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

neben der option von orest die gerätschaften direkt auf ratenkredit zu kaufen bleibt auch noch der einkauf in häppchen.

du kannst 250,- pro monat sparen , das heisst nach 2-3 monaten hast du das geld zusammen für nen ordentlichen tft , den monat drauf rauf reichts dann für nen blu-ray-player und wenn dann wieder 2 monate sparst , dann hast du das geld für den surroundsound.
und du kannst dich jedesmal freuen wie dein zu hause besser wird.

ich sehe da keinen grund das ganze auf biegen und brechen mit nem kredit finanzieren zu müssen.

gruß christian
Smart00

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

geritg1980 hat Folgendes geschrieben:

Desweiteren sind 2 Zertifikate einfach zu wenig um aus der Masse herauszustechen. Eine HR+CEG+AIS wäre vielleicht nicht schlecht.
MfG geritg1980

Von CEG + AIS würde ich in deinem Falle eher abraten. Ich bezweifle das die das Ruder noch herumreißen würden, falls dieser Anlauf auch scheitert.

Ansonsten kann ich mich geritg nur anschließen.

Gruß,
smart00

geritg1980

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

abacus hat Folgendes geschrieben:
neben der option von orest die gerätschaften direkt auf ratenkredit zu kaufen bleibt auch noch der einkauf in häppchen.

du kannst 250,- pro monat sparen , das heisst nach 2-3 monaten hast du das geld zusammen für nen ordentlichen tft , den monat drauf rauf reichts dann für nen blu-ray-player und wenn dann wieder 2 monate sparst , dann hast du das geld für den surroundsound.
und du kannst dich jedesmal freuen wie dein zu hause besser wird.

ich sehe da keinen grund das ganze auf biegen und brechen mit nem kredit finanzieren zu müssen.

gruß christian

Und wie ich oben schon geschrieben habe sparst du dir dabei auch noch jede Menge Zinsen.

abacus

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

und tendeziell wird elektronik mit der zeit eher billiger und/oder besser.
heute bekommst du nen full-hd für 500,- vor nem jahr waren das eher noch 1000,- . man kann also nicht nur zinsen sparen.

gruß christian
JohnF01

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nyktophobiker,

abgesehen vom Verwendungszweck für den Kredit ... du hast sehr wenig Einkommen. Das liegt ganz knapp an der Pfändungsfreigrenze. Außerdem beziehst du Sozialleistungen, die sowieso unpfändbar sind.

Das bedeutet, wenn wir dir einen Kredit geben, und du ihn aus irgendwelchen Gründen nicht zurückzahlen wirst (kannst), sehen wir auch mit gerichtlichem Inkasso, Kontopfändung und was auch immer KEINEN Cent wieder,
deswegen glaube ich auch nicht, dass du direkt bei Mediamarkt und Co einen Kredit bekommen würdest.

Damit hilft leider nur sparen und/oder Ebay bemühen. Vorjahresmodelle bekommt man dort schon recht günstig.

Beste Grüße

JohnF01

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nun muss ich mal ganz ehrlich sagen, es käme mir nie in den Sinn einen Kredit für Fernseher und Co. aufzunehmen.

Das mag ja eine etwas altbackene Einstellung sein, aber im Grunde handelt es sich zumindest bei neuen Gerätschaften doch um einen Luxusgegenstand und beinhaltet das nicht automatisch, dass man sich das auch leisten können sollte wenn man es kaufen will?

Ich schaue grundsätzlich auch gern mal ein bißchen fernsehen und leiste mir sogar Premiere, zumindest noch, denn das Sky jetzt für die gleiche Leistung das doppelte Geld möchte stößt mir etwas unangenehm auf, aber das kann ich auch ganz prima auf meiner ollen Kiste. Gut, die brauchte gerade eine kleine Op und ein paar nachgelötete Kontakte, aber da ist Ton, ein Bild und das sogar in Farbe, was will man mehr?

Ich schätze ich oute mich gerade als Banause, aber mal im Ernst, brauch man den neusten HD-Flachbildschirmfernseher, besonders wenn man sich das eigentlich nicht leisten kann? Läuft doch auch nur das gleiche Programm drauf.

Dann geh ich doch lieber mal gut Essen, ins Kino oder was trinken. Da habe ich wenigstens eine ernsthafte Verbesserung der Lebensqualität von. D.h. für 3500€ könnte man ja sogar richtig nett in Urlaub fahren, ein fahrtüchtiges Auto kaufen, seine Wohnung komplett renovieren, einen kleine Internethandel gründen oder zu zweit mit Wolfgang Fierek eine Woche auf der Harley durch die USA gurken. Laughing

http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/harley-tour-usa,default,pd.html
Nyktophobiker

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mobilar ist ja auch Bestandteil des ganzen was zusammen mit der neuen Elektronik die Symbiose bilden soll.
Aber irgendwie schauts düster aus außer Ich fänd noch wo zu längeren Laufzeiten mit geringeren % was was eigentlich mehr entgegen käm.
Direkt bei Läden hatte Ich auch mal probiert bsp. bei Alternate das gewünschte in den Wahrenkorb gepackt und auf Finanzierung gegangen aber deren Hausbank hatt auch recht agil agiert und im nu das ganze verworfen ......
Dieter_K

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alternate ist da die falsche Adresse:) versuchen Sie es mal bei Otto, da klappt es mit hoher Wahrscheinlichkeit...einen Teil Ihres zur Verfügung stehenden Geldes würde ich für die Volkshochschule investieren! die bieten Deutschkurse an Exclamation

PS: mit prolligen Sprüchen werden Sie das Vertrauen der Anleger sicher nicht stärken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link