Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fritz Gerald

|
Verfasst am: 09.01.2010, 02:31 Titel: Schnell anlegen, nur noch wenig zeit :))) |
|
|
Hallo Anleger,
bitte bei diesem projekt schnell anlegen die zeit läuft davon (kann mir das lachen garnet verkneifen HAHAHA)
super schufa und pünktliche zahlungen (sogar die 9,95 sind ausgefallen haha)
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10031974 |
|
Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 09.01.2010, 02:50 Titel: |
|
|
Es gibt wirklich dumme Leute.
Aber ich denk das sieht man auch schon an der Beschreibung.
Bei uns in der nähe gibt es eine Anstalt für geistig Behinderte. Wenn man denen begegnet, die können sich noch besser ausdrücken als mancher KN. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Convers
|
Verfasst am: 09.01.2010, 11:58 Titel: |
|
|
Hallo Diskutanten,
ich verfolge Eure Dialoge schon seit geraumer Zeit.
Irgendwie entwickelt das sich hier zum " Lästerforum".
Wie wäre es mit ein wenig mehr Fairplay !?
Es haben nun eben mal nicht alle KN Germanistik oder Rhetorik studiert; im Übrigen auch nicht all KG`s |
|
Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 09.01.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Convers hat Folgendes geschrieben: | Hallo Diskutanten,
Es haben nun eben mal nicht alle KN Germanistik oder Rhetorik studiert; im Übrigen auch nicht all KG`s |
Hallo Convers
Ich muss zugeben, ich bin in Rechtschreibung sicher auch nicht der Beste, aber ich lese mir, bevor ich sie abschicke, meine Beiträge eben noch ein oder zwei mal durch, um zu kontrollieren ob das, was ich geschrieben habe auch so halbwegs lesbar ist.
Das sollte man denke ich von einem KN, der ja Geld von einem will, auch erwarten können.
Und ansonsten könntest du ja auch ab zu einfach mal ein par Positivbeispiele einstellen als Kontrast, statt immer nur mitzulesen.
Nur wer aktiv mitgestaltet kann auch etwas ändern, obwohl du an dem Punkt das man für dieses Projekt keinen Thread gebraucht hätte schon Recht hast.
MfG geritg1980 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fritz Gerald

|
Verfasst am: 09.01.2010, 16:08 Titel: |
|
|
naja was heißt hier lästerforum, gibt ja auch genug positive beispiele.
und ein bißchen spaß muss auch sein. wäre ja sonst langweilig |
|
Nach oben |
|
 |
Auxmanni

|
Verfasst am: 10.01.2010, 00:33 Titel: |
|
|
Sorry,
aber oft bleibt nichts anderes übrig als herzhaft zu lachen. Und das betrifft nicht unbedingt den Text, sondern auch andere Angaben wie angebotenen Zins etc. Schafft es ein potentieller KN noch nicht einmal, eine Zahlung zu leisten, wie soll das über Monate funzen? Da kann man doch nur lästern. Und das macht zusammen viel mehr Spass. _________________ Allzeit gute Rendite! |
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 10.01.2010, 01:21 Titel: |
|
|
Also ein Körnchen Wahrheit liegt in der Aussage von Convers.
Grad in letzter Zeit werden ein Haufen neuer Threads eröffnet wo es in jedem einzelnen nur um grottige Projekte geht, oder Fettnäpfchen die der KN mitnimmt.
Jedes Forum lebt von Diskussion über positive aber auch negative Themen (bzw. in unserem Fall Kreditgesuche).
Ich spame ja auch ganz gern mal und weich vom Thema ab, aber in letzter Zeit ist schon recht aufwändig die "nützlichen" von den "so wird das wohl gar nix, was denkt der sich dabei" Threads zu unterscheiden. Und der Zeitaufwand vergrößert sich unnütz... dabei ist Zeit doch Geld, und Geld ist knapp.
just my 2 cent.... _________________ Auxmoney
Smava
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!" |
|
Nach oben |
|
 |
Fritz Gerald

|
Verfasst am: 10.01.2010, 11:29 Titel: |
|
|
wie gesagt es gibt hier auch genung gute projekte. von daher finde ich garnet schlimm mal einen lacher reinzuschmeißen |
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 10.01.2010, 13:53 Titel: |
|
|
Fritz Gerald hat Folgendes geschrieben: | wie gesagt es gibt hier auch genung gute projekte. von daher finde ich garnet schlimm mal einen lacher reinzuschmeißen |
Dann macht doch aber nicht für jeden einen neuen Thread auf.
Sondern nehmt einen Sammelthread aller "kurioser Projekte" oder "Geldvernichtung" oder oder oder analog zum Smavaforum... es dient einfach der Übersichtlichkeit.
Ich schmunzle ja auch gern mal
Aber trotzdem ist es halt bedauerlich das es auf kosten anderer ist, denen das Wasser evtl. wirklich bis zum Hals steht, um auf die eigentlich Diskussion zurück zu kommen.
PS: Was mag ich meine Rechtschreib-Addon für den Firefox^^ _________________ Auxmoney
Smava
|
Nach oben |
|
 |
Fritz Gerald

|
Verfasst am: 10.01.2010, 14:10 Titel: |
|
|
wieso denn?
für gute projekte wird doch auch immer 1 theard augemacht
sollen wir jetzt 1 theard für gute projekte machen und 1 für schlechte/lustige? |
|
Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 10.01.2010, 14:21 Titel: |
|
|
Fritz Gerald hat Folgendes geschrieben: | wieso denn?
sollen wir jetzt 1 theard für gute projekte machen und 1 für schlechte/lustige? |
Wäre vielleicht gar keine schlecht Idee. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 10.01.2010, 14:35 Titel: |
|
|
geritg1980 hat Folgendes geschrieben: | Fritz Gerald hat Folgendes geschrieben: | wieso denn?
Wäre vielleicht gar keine schlecht Idee. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht. |
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/positivbeispiele-t219.html
gibt es schon  _________________ Auxmoney
Smava
|
Nach oben |
|
 |
Fritz Gerald

|
Verfasst am: 10.01.2010, 17:34 Titel: |
|
|
ich finde es garnicht gut wenn 1 theard aufeinmal 400 seiten mit projekt voll ist und dann mittendrin noch gequatscht wird.
das ist ja total unübersichtlich. |
|
Nach oben |
|
 |
|