|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cetusia
|
Verfasst am: 18.12.2010, 11:55 Titel: Schon wieder höhere Gebühren für KN |
|
|
Ich sehe gerade bei meinen Verzügen, dass ab diesem Monat statt der 8,00 Euro bereits 9,50 Euro als Mahngebühr für die Stufe M1 berechnet werden. Inwieweit bei höheren Stufen noch höhere Gebühren anfallen, kann ich nicht sagen...
Ich persönlich halte nach meinem Kenntnisstand und einer kurzen Internetrecherche bereits einen Betrag von 8,00 Euro für rechtlich umstritten, angemessen sind wohl laut Rechtssprechung maximal 3-5 Euro. 9,50 Euro hingegen ist ja noch mal mehr, zusätzlich zu einer nicht vertraglich vereinbarten Servicegebühr von 2,50 pro Zahlungstermin und einer RLS-Gebühr von 15,00 Euro. Ich würde sagen, nicht nur vor meiner Haustür befindet sich sehr viel Glatteis
Wann erklärt den Herren in Düsseldorf mal jemand ganz uneigennützig, auf welchem Wege die Albrecht-Brüder die reichsten Männer Deutschlands geworden sind und dass es normalerweise zwei erfolgreiche Geschäftsmodelle gibt: Qualiätsführerschaft und Preisführerschaft. Von einem erfolgreichen Modell "schlechte Qualität plus hohe Preise" habe ich noch nichts gelesen... _________________ AM:
SM: |
|
Nach oben |
|
|
max
|
Verfasst am: 18.12.2010, 14:04 Titel: |
|
|
eine kreditkündigung schlägt jetzt nicht mehr mit 15 € sondern mit 20 € zu buche. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link