P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Schubser für's Weihnachtsgeschäft  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrPoot

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 17:21    Titel: Schubser für's Weihnachtsgeschäft Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

So wie ich es beim Überfliegen der KG-Liste gesehen habe, sind einige andere aus diesem Forum auch noch mit an Board folgenden Projekts:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10022060

Schien ja auch ein ziemlich optimales Projekt zu sein... damals... in der Feuerzeit.
Wer glaubt noch an Rettung vor Inkasso und Insolvenz?

- Poot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthonas

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich die Hoffnung aufgegeben ... Sad

Und so ein schöner SCHUFA-Wert war das! *seufz*
Orest_

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch zuversichtlich, dass was kommt. Habe zwar keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten, aber dass er mit dem Schufa-score direkt in die Insolvenz geht ... ausserdem wenn die Beschreibung annaehernd stimmt, ist bestimmt noch was aus der Produktion fuer die Insolvenzmasse dabei ... vielleicht laeufts ja auch bei Wechsel auf eine laengere Laufzeit besser (730,- sind schon ne Hausnummer) - die Hoffnung stirbt zuletzt Smile
festuca

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Greift Euch die eingetragenen Marken.

Ob sich a-uxmoney,cc und creditreform für Euch wohl anstrengen werden?
(Vorsicht:Ironie)

Selbst wenn Ihr die, die jetzt in der Pflicht wären, mit der Nase drauf stoßt,wo es was zu holen gibt, die werden genauso so arbeiten wie immer.

Habt ihr schon mal daran gedacht, in solchen Fällen die Verträge mit am und cc zu kündigen?
Wegen Untätigkeit?
Tolwyn

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na ob die Marken von einer solch kleinen Produktion einen Tatsächlichen Wert haben.... Ich kann es mir kaum vorstellen Wink

festuca hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr schon mal daran gedacht, in solchen Fällen die Verträge mit am und cc zu kündigen?

Was soll das Bringen bzw. was willst Du da kündigen? Man kauft schließlich eine Darlehensforderung und damit auch gewisse in dem Kaufvertrag festgelegte Verwaltungsleistungen von der Bank und von CC. Kaufverträge kann man nicht kündigen. Wenn man nachweisen könnte das die Leistungen von CC oder der Bank nicht erbracht wurden könnte man evtl. Schadensersatz verlangen... aber ob das Erfolgversprechend ist?!?

Grüße Tolwyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link