 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MrPoot

Anmeldedatum: 12.08.2009 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 20.07.2010, 17:21 Titel: Schubser für's Weihnachtsgeschäft |
|
|
Hallo zusammen...
So wie ich es beim Überfliegen der KG-Liste gesehen habe, sind einige andere aus diesem Forum auch noch mit an Board folgenden Projekts:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10022060
Schien ja auch ein ziemlich optimales Projekt zu sein... damals... in der Feuerzeit.
Wer glaubt noch an Rettung vor Inkasso und Insolvenz?
- Poot |
|
Nach oben |
|
 |
Arthonas
Anmeldedatum: 10.08.2009 Beiträge: 26 Wohnort: Münster
|
Verfasst am: 20.07.2010, 17:34 Titel: |
|
|
Da habe ich die Hoffnung aufgegeben ...
Und so ein schöner SCHUFA-Wert war das! *seufz* |
|
Nach oben |
|
 |
Orest_
Anmeldedatum: 24.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Virgo Superhaufen
|
Verfasst am: 20.07.2010, 20:14 Titel: |
|
|
Ich bin noch zuversichtlich, dass was kommt. Habe zwar keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten, aber dass er mit dem Schufa-score direkt in die Insolvenz geht ... ausserdem wenn die Beschreibung annaehernd stimmt, ist bestimmt noch was aus der Produktion fuer die Insolvenzmasse dabei ... vielleicht laeufts ja auch bei Wechsel auf eine laengere Laufzeit besser (730,- sind schon ne Hausnummer) - die Hoffnung stirbt zuletzt  |
|
Nach oben |
|
 |
festuca
Anmeldedatum: 18.11.2009 Beiträge: 226
|
Verfasst am: 21.07.2010, 11:26 Titel: |
|
|
Greift Euch die eingetragenen Marken.
Ob sich a-uxmoney,cc und creditreform für Euch wohl anstrengen werden?
(Vorsicht:Ironie)
Selbst wenn Ihr die, die jetzt in der Pflicht wären, mit der Nase drauf stoßt,wo es was zu holen gibt, die werden genauso so arbeiten wie immer.
Habt ihr schon mal daran gedacht, in solchen Fällen die Verträge mit am und cc zu kündigen?
Wegen Untätigkeit? |
|
Nach oben |
|
 |
Tolwyn
Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 147
|
Verfasst am: 21.07.2010, 13:44 Titel: |
|
|
Na ob die Marken von einer solch kleinen Produktion einen Tatsächlichen Wert haben.... Ich kann es mir kaum vorstellen
festuca hat Folgendes geschrieben: | Habt ihr schon mal daran gedacht, in solchen Fällen die Verträge mit am und cc zu kündigen? |
Was soll das Bringen bzw. was willst Du da kündigen? Man kauft schließlich eine Darlehensforderung und damit auch gewisse in dem Kaufvertrag festgelegte Verwaltungsleistungen von der Bank und von CC. Kaufverträge kann man nicht kündigen. Wenn man nachweisen könnte das die Leistungen von CC oder der Bank nicht erbracht wurden könnte man evtl. Schadensersatz verlangen... aber ob das Erfolgversprechend ist?!?
Grüße Tolwyn |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 Vereitelte Spamregistrierungen: 197172
Impressum & Datenschutz
|