P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Schufa 642 / AIS 481 / z.Zt. 14 Prozent  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
studierender

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 15:48    Titel: Schufa 642 / AIS 481 / z.Zt. 14 Prozent Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Kreditgeber,

bei Auxmoney* habe ich vor wenigen Tagen das folgende Kreditprojekt eingestellt: 10062225

10062225

Aus folgenden Gründen garantiere ich Ihnen eine sichere Rückzahlung:

-Ich habe keine weiteren Schulden.
-Meine Eltern sind beide berufstätig (Akademiker) und würden mir in einer Krise sofort unter die Arme greifen.
-Noch im Verlauf der Rückzahlung beende ich mein Studium. Eine anschließende Erwerbsquelle ist sehr sicher.
-Ich besitze ein auf mich zugelassenes Fahrzeug mit einem Wert über 4000 Euro.
-Ich habe eine berufstätige Lebensgefährtin.

Ihre größte Sorge als Kreditnehmer ist stets, dass Sie Ihr Geld wegen einer eventuellen Privatinsolvenz nicht wiedersehen. In meinem Fall belegen aber alle Umstände: Wegen 1500 Euro würde ich niemals in eine Insolvenz gehen müssen.

Warum bemühe ich mich trotzdem um einen Kredit bei Ihnen?

Im letzten Jahr habe ich neben dem Studium in meiner Selbstständigkeit so viel Gewinn erwirtschaftet, dass ich dieses Jahr Steuern zahlen muss. Leider sind in diesem Frühjahr jedoch einige Aufträge ausgefallen, so dass ich einen Liquiditätsengpass habe. In der zweiten Jahreshälfte hingegen stehen sichere Aufträge ins Haus. Mit diesem Kredit will ich schlichtweg die Steuern schon jetzt bezahlen, ohne meine Eltern oder Lebensgefährtin um Geld bitten zu müssen. Diese Eitelkeit ist mir die Zinsen wert.

Bitte beachten Sie: Selbst wenn die Aufträge in der zweiten Jahreshälfte ebenfalls ausfallen sollten, betrifft das den Kredit in keiner Weise! Die Raten kann ich bequem aus dem Unterhalt finanzieren, welcher für mein Studium zur Verfügung steht.

Für Fragen stehe ich Ihnen jetzt und auch während der Rückzahlungsphase persönlich per eMail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
studierender
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link