|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bernibär
|
Verfasst am: 27.04.2010, 22:17 Titel: Schufa Selbstauskunft |
|
|
Seit kurzem gibt es doch die Möglichkeit, sich bei der Schufa eine kostenlose Selbstauskunft einzuholen, oder?
War grade auf der Schufaseite, konnte aber nichts dergleichen finden, lediglich eine Auskunft, für die ich € 18,50 auf den Tisch legen sollte
Bin ich zu blöd zum suchen, oder gibts da irgendwas, was ich evtl. übersehen habe?
Wer hat Infos für mich?
Gruß Berni |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 27.04.2010, 22:20 Titel: |
|
|
Einfach Brief hinschicken und Auskunft nach §34 BDSG verlangen (dabei Geburtsdatum mitangeben)
Antwort kam bei mir nach gut 2 Wochen per Brief.
Ist kostenlos.
Siehe auch:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/inhalt-der-kostenlosen-schufa-auskunft-nach-34-bdsg-t620.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
Bernibär
|
Verfasst am: 27.04.2010, 22:36 Titel: Das ging.... |
|
|
... ja echt schnell, vielen Dank
Gruß Berni |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link