|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 24.11.2016, 11:42 Titel: Seedmatch: Rightmart |
|
|
Das geschäftsmodell aus diesem Pitch ist m.E. unter wirtschaftlichen Aspekten interessant
https://www.seedmatch.de/startups/rightmart
Allerdings schädlich für den Staat, da der letztendlich aufgrund fehlerhafter Bescheide Rightmart (und die Kanzleien) finanziert. Und führt zu einer steigenden Aus-(Über-?)lastung der Justiz.
Wenn das auf Seedrs* liefe statt auf Seedmatch würde es mich vielleicht sogar reizen einen minimalen Betrag anzulegen.
P.S.: Den Namen finde ich nicht so glücklich. Ich habe zunächst immer Rightsmart (mit 's' gelesen) und merkte es erst als es die Domain in der Schreibweise Rightsmart nicht gab. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 24.11.2016, 12:09 Titel: Re: Seedmatch: Rightmart |
|
|
Wie gesagt, ich werde nicht investieren in Rightmart.
Interessant ist aber, dass nach 8 Minuten gerade einmal ein gebot für 250 Euro vorliegt. In der Anfangszeit bei Seedmatch wären in den 8 Minuten schon Hunderte Gebote drin gewesen. Eine gewisse Ernüchterung bei (deutschem) Crowdinvesting? Der Pitch ist m.E. nicht schlechter als andere deutsche Pitches. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
MysticX
|
Verfasst am: 25.11.2016, 08:21 Titel: Re: Seedmatch: Rightmart |
|
|
Die hohe Unternehmensbewertung macht viel von der möglichen Wachstumsphantasie bereits wieder zunichte. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link