|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.03.2015, 21:27 Titel: Seedrs: 35% Anteil an Flughafenhotel in London |
|
|
Nicht mein Ding, aber vielleicht dennoch interessant - bei Seedrs* ist der neueste Pitch ein 35% Anteil an einem Budget Flughafenhotel in London
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/startups/podtel-gatwick _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 13.03.2015, 01:24 Titel: Re: Seedrs: 35% Anteil an Flughafenhotel in London |
|
|
Lieblingsprojekt? Wegen der vielen hübschen Damen im Team? _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 13.03.2015, 02:09 Titel: Re: Seedrs: 35% Anteil an Flughafenhotel in London |
|
|
Vagabund hat Folgendes geschrieben: |
Lieblingsprojekt? Wegen der vielen hübschen Damen im Team? |
Auch, ja. Ich finde es ein Unding, dass wir in der Tech-Welt heute eine Frauenquote haben, für die sich die Schwerindustrie schämen würde.
Ich finde aber auch das Projekt (nach einer Schnellumfrage im weiblichen Bekanntenkreis) nicht uninteressant. Kann ich mir eher vorstellen, als ein Cocktail-Abo oder Bezahlen für Paket-Pickups im Laden um die Ecke.
Und wer schon mal am Abend durch eine größere englische Stadt gelaufen ist, weiß, was Schuhe da für einen Markt darstellen, da ist ja genderspezifisches Aufbrezeln beim Ausgehen noch wesentlich wichtiger, als bei uns.
Scheint aber sonst niemand so zu sehen.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link