|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 30.09.2017, 14:13 Titel: Seedrs: AliveLab |
|
|
Neuer Pitch Alivelab Augmented Reality Spielzeug - überzeugt mich jetzt nicht so. Ich würde vermuten, dass der Neuigkeitseffekt relativ schnell vorbei ist und dann keine Folgeverkäufe möglich sind. Aber vielleicht werden sie ja auch zu Sammlerstücken.
Sieht für mich auch etwas so aus als ob der Trend bereits ausgereizt ist
https://trends.google.de/trends/explore?q=mardles
Vielleicht aber auch zu wenig Daten
Und die neueren Google Play Bewertungen der App sind vernichtend _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Lemon
|
Verfasst am: 30.09.2017, 20:33 Titel: Re: Seedrs: AliveLab |
|
|
Um ehrlich zu sein, war ich zuerst von der Idee angetan. Das grosse Zukunftsthema: Die Verschmelzung real und virtuell. Habe jetzt aber auch mal die App bei mir aufs Mobile geladen und hatte keinen Wow-Effekt.
Sie spielen auf der Klaviatur "Skalierbarkeit", bereits viele Verkäufe etc.
Vielleicht handelt es sich auch nur um gute Verkäufer was ja nicht per se schlecht ist.
@Claus: Besten Dank dafür, dass du jeweils klar Farbe bekennst. Die Idee mit Google Trends ist stark. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 30.09.2017, 22:33 Titel: Re: Seedrs: AliveLab |
|
|
Gibt noch ein paar andere Möglichkeiten zu checken:
Similarweb für Webtraffic
Appannie für App Rankings
https://beta.companieshouse.gov.uk/ für Filings/ Umsätze
und weitere.
Wenn Du ganz "fies" bist bittest Du sie Dir lesezugang zu ihren Google Analytics Account zu geben. Da winden sich einige ganz erheblich. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 01.10.2017, 00:07 Titel: Re: Seedrs: AliveLab |
|
|
Ein Problem wird sein, dass die jetzt mit ARKit und ARCore ihre technische Plattform komplett umstellen müssen werden, sonst sehen sie in 1-2 Jahren uralt aus. Und das, während gleichzeitig jeder sowas sehr viel einfacher neu implementieren kann.
Klar, der ganze Marketingeffekt und die Verbreitung an physischen Produkten, die sie schon haben, geht nicht weg, aber ob sie noch viele neue Brands da drauf ziehen können, ich glaube, das wird in Zukunft schwerer. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link