P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: AliveLab  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 14:13    Titel: Seedrs: AliveLab Antworten mit Zitat

Neuer Pitch Alivelab Augmented Reality Spielzeug - überzeugt mich jetzt nicht so. Ich würde vermuten, dass der Neuigkeitseffekt relativ schnell vorbei ist und dann keine Folgeverkäufe möglich sind. Aber vielleicht werden sie ja auch zu Sammlerstücken.

Sieht für mich auch etwas so aus als ob der Trend bereits ausgereizt ist
https://trends.google.de/trends/explore?q=mardles
Vielleicht aber auch zu wenig Daten

Und die neueren Google Play Bewertungen der App sind vernichtend
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 20:33    Titel: Re: Seedrs: AliveLab Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, war ich zuerst von der Idee angetan. Das grosse Zukunftsthema: Die Verschmelzung real und virtuell. Habe jetzt aber auch mal die App bei mir aufs Mobile geladen und hatte keinen Wow-Effekt.

Sie spielen auf der Klaviatur "Skalierbarkeit", bereits viele Verkäufe etc.

Vielleicht handelt es sich auch nur um gute Verkäufer was ja nicht per se schlecht ist.

@Claus: Besten Dank dafür, dass du jeweils klar Farbe bekennst. Die Idee mit Google Trends ist stark. Laughing
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 22:33    Titel: Re: Seedrs: AliveLab Antworten mit Zitat

Gibt noch ein paar andere Möglichkeiten zu checken:
Similarweb für Webtraffic
Appannie für App Rankings
https://beta.companieshouse.gov.uk/ für Filings/ Umsätze

und weitere.

Wenn Du ganz "fies" bist bittest Du sie Dir lesezugang zu ihren Google Analytics Account zu geben. Da winden sich einige ganz erheblich.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 00:07    Titel: Re: Seedrs: AliveLab Antworten mit Zitat

Ein Problem wird sein, dass die jetzt mit ARKit und ARCore ihre technische Plattform komplett umstellen müssen werden, sonst sehen sie in 1-2 Jahren uralt aus. Und das, während gleichzeitig jeder sowas sehr viel einfacher neu implementieren kann.

Klar, der ganze Marketingeffekt und die Verbreitung an physischen Produkten, die sie schon haben, geht nicht weg, aber ob sie noch viele neue Brands da drauf ziehen können, ich glaube, das wird in Zukunft schwerer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link