|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 15.11.2018, 15:47 Titel: Seedrs: Bedsonboard (Yachtplätze) |
|
|
Quasi ein Airbnb* für Yachten:
BedsonBoard Pitch
Das Problem bei diesem wie vielen anderen Internet Pitches aus meiner Sicht: sieht erst mal gut aus. wenn ich dann aber recherchiere, wieviel Traffic die Website hat, sieht es aus meiner sicht mau aus, zumindest wenn ich berückischtige dass die Firma schon vor 4 Jahren gegründet wurde.
Zudem bleibt die Frage, ob es für die Yachtbesitzer nicht lukrativer (buchungsrate) ihr Angebot direkt bei Airbnb* einzustellen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 15.11.2018, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 15.11.2018, 16:13 Titel: Re: Seedrs: Bedsonboard (Yachtplätze) |
|
|
Ich denke auch, für kleinere Boote macht sowas auch AirBnB.
Und große werden eh vor allem verchartert. Ist ein interessanter Markt, ich hab vor Jahren mal eine App für so'ne Werft gemacht, die 20-30m Yachten gebaut haben und die meinten, sowas wird fast nie verkauft. Der gemeine Multimillionär chartert sich sowas inklusive Personal. Ist sonst auch wahnsinnig aufwändig, mit Liegeplatz, Besatzung etc. und dann nutzt man es maximal ein paar Wochen im Jahr... Die Hersteller haben deshalb eigene Betreiber-/Chartergesellschaften, denen gehören die Dinger.
Und die brauchen nicht unbedingt so nen P2P-Anbieter, die können das auch selber vertreiben. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link