P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: CoinCorner  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 13:04    Titel: Seedrs: CoinCorner Antworten mit Zitat

Mal wieder ein ganz schwer zu entscheidender Fall (für mich):

https://www.p2p-kredite.com/sdrs/coincorner1

Eine Bitcoin-Plattform

- Gibt's schon zig Stück von, recht wettbewerbsintensiver Markt in dem auch zum Teil mit großen Einsätzen gespielt wird.
- Alle anderen verdienen kein Geld damit
- Ist auch zuletzt sehr viel ruhiger drum geworden

+ Bitcoin wird nicht wieder verschwinden
+ sie scheinen ganz gute Technik zu haben
+ potenziell gigantisches Marktvolumen
+ Wenn sie es schaffen, auch Händler zu bekommen wären sie sicher ein gutes Übernahmeziel für einen der dick mit Geld aufgepumpten Player, die technisch trotzdem nix auf die Reihe kriegen (da gib es ein paar von im Markt) wenn denn die Konsolidierung mal los geht.

Wie gesagt: finde ich ganz schwer zu entscheiden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MysticX

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 09:08    Titel: Re: Seedrs: CoinCorner Antworten mit Zitat

Die financial projection finde ich sehr gewagt ... es gibt so viele Bitcoin Börsenplätze, warum ausgerechnet die jetzt so viel Markt erobern wollen ist mir schleierhaft.

Bei deiner Aussage, dass Bitcoin nicht wieder verschwinden wird, würde ich nicht mitgehen. Bitcoin wird an Bedeutung mehr und mehr verlieren oder irgendwann sogar ganz irrelevant werden. Was vorr. bleiben wird ist die Blockchain-Technologie auf der Bitcoin basiert.

passend dazu auch das parallele Funding für Coinsilium auf Seedrs: https://www.p2p-kredite.com/sdrs/coinsilium
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link