P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Dauer der Due-Diligece-Phase  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 12:29    Titel: Seedrs: Dauer der Due-Diligece-Phase Antworten mit Zitat

Wie sieht bei Euch die Zeit aus, die Projekte nach der vollständigen Finanzierung noch in der Prüfung bei Seedrs* verbringen?

Bei mir ist das in letzter Zeit ziemlich angestiegen. Ich habe Projekte, die vor mehr als drei Monaten geschlossen wurden und immer noch in der Warteschleife hängen und meine Liste nicht abgeschlossener Fundings wird immer länger.

Der Extremfall (wenn auch ein bisschen anders, weil da das Funding sogar immer noch offen ist, also noch gar nicht in der Due-Diligence-Phase) ist das DiscountIF-Dingen das eigentlich seit Monaten abgeschlossen sein sollte aber die den Termin immer wieder rausschieben.

Ist das Zufall oder ein genereller Trend?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MysticX

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 12:45    Titel: Re: Seedrs: Dauer der Due-Diligece-Phase Antworten mit Zitat

Scheint ein genereller Trend zu sein, letztens hat auch jemand von einem Unternehmen gepostet, dass es aktuell sehr lange dauert bis ein Report von Seedrs* geprüft und online geschaltet wird.

DiscountIF ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings lieber eine längere Prüfung als gar keine wie auf den deutschen Portalen. Ich hatte auch schon einen Fall bei dem das Unternehmen dann durch die due-dilligence gerasselt ist und der Einsatz an alle Investoren wieder ausgezahlt wurde mit knapper Erklärung. Nachdem das Unternehmen dann aber versucht hat außerhalb von Seedrs* die Investoren wieder einzufangen, gab es von Seedrs* eine umfangreichere Erklärung für das scheitern der due-dilligence damit man gleich gewarnt ist.

(Bei Hokkei bin ich mal gespannt was die Untersuchung von seedrs* ergibt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link