|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 27.09.2015, 17:05 Titel: Seedrs: DiscountIf |
|
|
Das Konzept aus dem DiscountIf Pitch bei Seedrs* klingt auch interessant
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/discountif
Ein solches Konzept wäre aber vermutlich in Deutschland als Glücksspiel einzustufen oder gab es hier auch schon mal Kampagnen a la der Fernseher ist umsonst, falls Deutschland die WM gewinnt?
Firma hat auch einen Sitz in Malta:
https://www.timesofmalta.com/articles/view/20150927/technology/local-start-up-to-launch-crowdfunding-campaign.586039 _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 27.09.2015, 19:13 Titel: Re: Seedrs: DiscountIf |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: |
Ein solches Konzept wäre aber vermutlich in Deutschland als Glücksspiel einzustufen oder gab es hier auch schon mal Kampagnen a la der Fernseher ist umsonst, falls Deutschland die WM gewinnt?
|
Ja, von MediaMarkt. Jedes Mal zur WM oder EM |
|
Nach oben |
|
|
MysticX
|
Verfasst am: 26.11.2015, 20:26 Titel: Re: Seedrs: DiscountIf |
|
|
Nachdem es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, startet DiscountIF jetzt noch einen zweiten Versuch bei Seedrs. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 26.11.2015, 20:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
JVD
|
Verfasst am: 29.11.2015, 14:13 Titel: Re: Seedrs: DiscountIf |
|
|
Mir gefällt das Konzept. Man kauft zum gleichen Preis wie bei Amazon und wenn das Event, dass man sich ausgesucht hat, eintritt, bekommt man es günstiger. No downside, only upside.
Habe auch schon zwei Sachen über die Seite gekauft und es hat gut in der Abwicklung funktioniert und ein Event hatte ich richtig und 10% Discount bekomme ich nach 30 Tagen.
Ich werde diesmal in der Runde was reinlegen. |
|
Nach oben |
|
|
MysticX
|
Verfasst am: 30.11.2015, 08:47 Titel: Re: Seedrs: DiscountIf |
|
|
Cool mal von jemandem zu hören der das getestet hat.
Ich finde diesen Wett-Aspekt auf etwas, was man sich ohnehin kaufen will sehr spannend... hat etwas von Gamification und Nervenkitzel.
(Meine Freundin ist aber zum Beispiel komplett dagegen, da das Leute noch mehr in die Konsum- und Spielsucht treiben kann)
Sicherlich ein Geschäftsmodel das polarisiert. Hoffen wir mal dass das Funding im zweiten Versuch durchkommt, ich wäre gern dabei um das weiter zu beobachten. |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 30.11.2015, 14:03 Titel: Re: Seedrs: DiscountIf |
|
|
MysticX hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde diesen Wett-Aspekt auf etwas, was man sich ohnehin kaufen will sehr spannend... hat etwas von Gamification und Nervenkitzel.
(Meine Freundin ist aber zum Beispiel komplett dagegen, da das Leute noch mehr in die Konsum- und Spielsucht treiben kann)
|
Man darf auch nicht vergessen: das ist UK! Die Briten lieben ihre Wetten ja noch sehr viel mehr, als wir. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link