P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: DiscountIf  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 17:05    Titel: Seedrs: DiscountIf Antworten mit Zitat

Das Konzept aus dem DiscountIf Pitch bei Seedrs* klingt auch interessant
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/discountif

Ein solches Konzept wäre aber vermutlich in Deutschland als Glücksspiel einzustufen oder gab es hier auch schon mal Kampagnen a la der Fernseher ist umsonst, falls Deutschland die WM gewinnt?

Firma hat auch einen Sitz in Malta:
https://www.timesofmalta.com/articles/view/20150927/technology/local-start-up-to-launch-crowdfunding-campaign.586039
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 19:13    Titel: Re: Seedrs: DiscountIf Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Ein solches Konzept wäre aber vermutlich in Deutschland als Glücksspiel einzustufen oder gab es hier auch schon mal Kampagnen a la der Fernseher ist umsonst, falls Deutschland die WM gewinnt?

Ja, von MediaMarkt. Jedes Mal zur WM oder EM
MysticX

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 20:26    Titel: Re: Seedrs: DiscountIf Antworten mit Zitat

Nachdem es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, startet DiscountIF jetzt noch einen zweiten Versuch bei Seedrs.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

JVD

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 14:13    Titel: Re: Seedrs: DiscountIf Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Konzept. Man kauft zum gleichen Preis wie bei Amazon und wenn das Event, dass man sich ausgesucht hat, eintritt, bekommt man es günstiger. No downside, only upside.

Habe auch schon zwei Sachen über die Seite gekauft und es hat gut in der Abwicklung funktioniert und ein Event hatte ich richtig und 10% Discount bekomme ich nach 30 Tagen.

Ich werde diesmal in der Runde was reinlegen.
MysticX

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 08:47    Titel: Re: Seedrs: DiscountIf Antworten mit Zitat

Cool mal von jemandem zu hören der das getestet hat.

Ich finde diesen Wett-Aspekt auf etwas, was man sich ohnehin kaufen will sehr spannend... hat etwas von Gamification und Nervenkitzel.
(Meine Freundin ist aber zum Beispiel komplett dagegen, da das Leute noch mehr in die Konsum- und Spielsucht treiben kann)

Sicherlich ein Geschäftsmodel das polarisiert. Hoffen wir mal dass das Funding im zweiten Versuch durchkommt, ich wäre gern dabei um das weiter zu beobachten.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 14:03    Titel: Re: Seedrs: DiscountIf Antworten mit Zitat

MysticX hat Folgendes geschrieben:

Ich finde diesen Wett-Aspekt auf etwas, was man sich ohnehin kaufen will sehr spannend... hat etwas von Gamification und Nervenkitzel.
(Meine Freundin ist aber zum Beispiel komplett dagegen, da das Leute noch mehr in die Konsum- und Spielsucht treiben kann)

Man darf auch nicht vergessen: das ist UK! Die Briten lieben ihre Wetten ja noch sehr viel mehr, als wir.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link