P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events)  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 12:13    Titel: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) Antworten mit Zitat

Der EBar Pitch klingt interessant. frage mich aber, ob es nicht einen Haken hat. Getränkeautomaten sind nichts neues und die etablierten Automatenhersteller sind sicher auch schon auf genau diese Idee gekommen. Thoughts?
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kunterbunt

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 14:42    Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) Antworten mit Zitat

Einen Bierzapfautomaten habe ich noch nicht gesehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Automaten bei Fußballspielen, Rugby etc, gut angenommen werden - besonders in UK. Gerade in Verbindungen mit den typischen Zahlkarten wie Arenacard etc. dürfte die zugrundeliegende Abwicklung auch nicht allzu schwer sein. Altersverifikation wie am Zigarettenautomaten wäre allerdings eine schlechte Customer Experience und würde den Prozess erheblich verlangsamen. Die Hürde, das Produkt nachzubauen, ist wahrscheinlich nicht allzu hoch.

Eigentlich investiere ich nicht in Food, aber das sind ja Automaten - mal sehen.
Lemon

BeitragVerfasst am: 05.05.2019, 22:16    Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) Antworten mit Zitat

Mich überzeugt dies nicht. Bier funktioniert emotional und nicht rational. Diesen (Bier-)Kelch lass ich an mir vorbeigehen....
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 05.05.2019, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kunterbunt

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 07:52    Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) Antworten mit Zitat

Ich lasse auch die Finger davon. Die Antworten bei Seedrs* waren mir teilweise zu flapsig und ich bin nicht von der Erfahrung des Teams überzeugt.
mnl

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 21:01    Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) Antworten mit Zitat

Zitat:
Einen Bierzapfautomaten habe ich noch nicht gesehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Automaten bei Fußballspielen, Rugby etc, gut angenommen werden - besonders in UK

"Mein Verein" (FC St. Gallen) setzt dieses System ein:
https://www.beerjet.com/de
https://www.youtube.com/watch?v=2maTRt4m9qA

-> gefällt mir hinsichtlich Aufwand, Geschwindigkeit und Becher/Gläservielfalt deutlich besser
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.07.2022, 15:28    Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) Antworten mit Zitat

Sharepreis steigt im Rahmen eines erfolgten Fundings deutlich.
Heute öffnet die Preemption Runde.
Ich werde aber nichts nachlegen sondern ggf. nach de Runde auf dem Zweitmarkt mit Abschlag noch etwas zukaufen.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.01.2023, 10:07    Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) Antworten mit Zitat

Ebar wächst weiter gut. Aktueller Pitch* für die 4. Seedrs* Runde zur Finanzierung des weiteren Wachstums.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link