|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 02.05.2019, 12:13 Titel: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) |
|
|
Der EBar Pitch klingt interessant. frage mich aber, ob es nicht einen Haken hat. Getränkeautomaten sind nichts neues und die etablierten Automatenhersteller sind sicher auch schon auf genau diese Idee gekommen. Thoughts? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Kunterbunt
|
Verfasst am: 02.05.2019, 14:42 Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) |
|
|
Einen Bierzapfautomaten habe ich noch nicht gesehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Automaten bei Fußballspielen, Rugby etc, gut angenommen werden - besonders in UK. Gerade in Verbindungen mit den typischen Zahlkarten wie Arenacard etc. dürfte die zugrundeliegende Abwicklung auch nicht allzu schwer sein. Altersverifikation wie am Zigarettenautomaten wäre allerdings eine schlechte Customer Experience und würde den Prozess erheblich verlangsamen. Die Hürde, das Produkt nachzubauen, ist wahrscheinlich nicht allzu hoch.
Eigentlich investiere ich nicht in Food, aber das sind ja Automaten - mal sehen. |
|
Nach oben |
|
|
Lemon
|
Verfasst am: 05.05.2019, 22:16 Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) |
|
|
Mich überzeugt dies nicht. Bier funktioniert emotional und nicht rational. Diesen (Bier-)Kelch lass ich an mir vorbeigehen.... |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 05.05.2019, 22:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kunterbunt
|
Verfasst am: 07.05.2019, 07:52 Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) |
|
|
Ich lasse auch die Finger davon. Die Antworten bei Seedrs* waren mir teilweise zu flapsig und ich bin nicht von der Erfahrung des Teams überzeugt. |
|
Nach oben |
|
|
mnl
|
Verfasst am: 08.05.2019, 21:01 Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) |
|
|
Zitat: | Einen Bierzapfautomaten habe ich noch nicht gesehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Automaten bei Fußballspielen, Rugby etc, gut angenommen werden - besonders in UK |
"Mein Verein" (FC St. Gallen) setzt dieses System ein:
https://www.beerjet.com/de
https://www.youtube.com/watch?v=2maTRt4m9qA
-> gefällt mir hinsichtlich Aufwand, Geschwindigkeit und Becher/Gläservielfalt deutlich besser |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 18.07.2022, 15:28 Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) |
|
|
Sharepreis steigt im Rahmen eines erfolgten Fundings deutlich.
Heute öffnet die Preemption Runde.
Ich werde aber nichts nachlegen sondern ggf. nach de Runde auf dem Zweitmarkt mit Abschlag noch etwas zukaufen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 30.01.2023, 10:07 Titel: Re: Seedrs: Ebar (Bier Getränkeautomat für Events) |
|
|
Ebar wächst weiter gut. Aktueller Pitch* für die 4. Seedrs* Runde zur Finanzierung des weiteren Wachstums. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link