|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 14.05.2016, 23:10 Titel: Seedrs: Enblue (Kampagne aus Deutschland) |
|
|
Wenn ich das richtig sehe die erste Seedrs* Kampagne einer deutschen Firma
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/enblue
Start des Pitches schon mal nicht optimal da 0% von Friends und Family eingesammelt bevor die Kampagne auf öffentlich gestellt wurde (empfohlen werden 20-30%) _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 15.05.2016, 09:38 Titel: Re: Seedrs: Enblue (Kampagne aus Deutschland) |
|
|
sie haben aber auf ein doofes Beispiel in den Pitch gestellt. Dieses Kombi-Dock fanden alle ganz chic, als die Apple Watch raus kam aber jetzt, wo die so out ist...
Die angefragte Summe ist IMHO für die genannten Ziele viel zu klein. Tooling und Preproduction? Da reden wir eher von Millionen als von ein paar 100K.
Wenn sie jetzt geschrieben hätten "wir wollen unsere Kapitalstruktur verbessern, um mehr Kredite für ... aufnehmen zu können und stärker hebeln zu können", das hätte ich verstanden, und dann wäre auch das dahinter stehende Risiko deutlicher geworden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link