|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 29.03.2017, 21:46 Titel: Seedrs: GatherOnline |
|
|
Pitch:
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/gatheronline
Uh oh, interessante Metriken:
https://www.similarweb.com/website/gatheronline.com
Hm Afghanistan, Indien, Serbien, Ukraine?
besonders:
https://www.similarweb.com/website/gatheronline.com#alsoVisited
Da sehen die von Gatheronline als Erfolg verkauften sehr geringen Kundengewinnungskosten doch noch viel interessanter aus
Ich hab mal provokante Fragen in der Q&A gestellt. Würde mich wundern, wenn es darauf eine überzeugende Antwort geben kann.
Können Startups bei Seedrs* eigentlich unliebsame Fragen von Investoren aus der Q&A entfernen? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 29.03.2017, 22:59 Titel: Re: Seedrs: GatherOnline |
|
|
Berechtigt, bin gespannt. _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 30.03.2017, 11:32 Titel: Re: Seedrs: GatherOnline |
|
|
Die Antwort kann ich zu den Web-Aspekten nicht beurteilen, allerdings kann ich zu den Volumenschätzungen von App Annie was sagen: die sind meiner Erfahrung nach nicht besonders brauchbar.
Bei mir sind die regelmäßig 50-100% daneben und zwar in beide Richtungen.
Bei "kleinen" Ländern im App Store kommt dabei dazu, dass da schon 1-2 Downloads einen in einer Kategorie erst mal sehr hoch bringen können und oft eine App dann auch relativ lange hoch in der Kategorie bleibt. Das hat dann auf die Volumenschätzungen einen sehr großen Einfluss, wenn die Analytics das nicht richtig verarbeitet bekommen.
Die kennen ja die tatsächlichen Downloadvolumen nicht, sondern nur den App Store-Rang. Die schätzen dann das Gesamtvolumen eines Stores und daraus und aus dem Rang dann Deine Downloads.
Für sehr große Stores (US/UK/D) geht das halbwegs (toll ist es immer noch nicht, siehe meine Zahlen von oben), aber bei kleinen Stores sind die Ergebnisse in der Regel kompletter Quark. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link