P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Glassup  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 21:15    Titel: Seedrs: Glassup Antworten mit Zitat

Bei Seedrs* ist seit heute ein neuer Pitch - Glassup*.

Dort das Video anschauen!

Wie findet ihr den?

Unterscheided sich einerseits wohltuend von vielen Pitches, die nur Produkte mit Nischen - bzw. sehr geringem Nutzen bringen.
Demonstriert dass es einen Bedarf gibt hat ja auch ihre Indiegogo Kampagne.

Andererseits ist das Risiko sehr hoch, da sehr frühe Phase. Dementsprechend halte ich die Bewertung für ambitioniert - aber nicht so ambitioniert wie viele Pitches auf deutschen Crowdinvesting Sites.

Und der Hauptwettbewerber ist natürlich furchteinflößend, könnte aber andererseits den Weg für die Nutzerakzeptanz bereiten.

Von den geschilderten Anwendungsfällen überzeugen mich einige, wie z.B. Navigation, während ich den Nutzen einer Anzeige eines Email Eingangs auf dem Brillenglas nicht nachvollziehen kann.

Zum Glassup Pitch bei Seedrs*
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 04.01.2014, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 21:20    Titel: Re: Seedrs: Glassup Antworten mit Zitat

Sieht nett aus, allerdings bin ich immer etwas skeptisch bei Geschäftsmodellen, in denen das Wort "Bluetooth" vorkommt, in der Praxis haben sich die Pairing-Geschichten immer als sehr komplex erwiesen.

Sehen aber die meisten im Moment anders, ich bin da, glaube ich, immer etwas pessimistisch.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 21:25    Titel: Re: Seedrs: Glassup Antworten mit Zitat

Das Konstrukt wird auch etwas kompliziert. Um die Seedrs* Anforderungen zu erfüllen, müssen sie bei erfolgreichem Funding eine Ltd. als Holding in England gründen. Und das extra um 100K zu bekommen. Aber vielleicht wird es ja durch Overfunding interessanter.

Ich finde die Idee durchaus interessant, frage mich nur ob Italien die richtigen Standortbedingungen bietet um das schnell an den Markt zu bringen. Siehe auch, dass er das gewonnene Preisgeld vom Staat noch nicht hat.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 04.01.2014, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

970x250 stock-saving-plan

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 04.01.2014, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 21:53    Titel: Re: Seedrs: Glassup Antworten mit Zitat

Naja, 'ne englische Ltd. ist schnell gegründet, da werden sie nicht dran scheitern. Sowas kriegste für 500€ als fertigen Mantel gekauft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link