|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 13.01.2020, 11:34 Titel: Seedrs: Hycube (Energiespeicher, Pitch aus Deutschland) |
|
|
Neuer Pitch von Hycube
Hat unter "Key Information" für Seedrs* ungewöhnliche Bedingungen zugunsten der Anleger _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
MiMoMiMa
|
Verfasst am: 16.01.2020, 23:38 Titel: Re: Seedrs: Hycube (Energiespeicher, Pitch aus Deutschland) |
|
|
Wie ist das denn zu verstehen?
Wenn innerhalb von zwei Jahren eine neue Runde mit Bewertung < 36 Mio kommt, dann bekomme ich Anteile für 1€ in Höhe der Anteile in meinem Depot?
Gruß Stefan _________________ Meine aktuellen Investments:
Estateguru*, Debitum*, Grupeer, Bondora* |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 17.01.2020, 08:44 Titel: Re: Seedrs: Hycube (Energiespeicher, Pitch aus Deutschland) |
|
|
Ja, Du bekommst die zu so einem niedrigen Preis quasi geschenkt, um dilution auszugeleichen. Soll das Management der Firma davon abschrecken eine nächste Runde unter 36M EUR zu machen.
Les mal den 5. Link in der "Product Review" diskussion. Fand ich kein Ruhmesblatt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 27.02.2021, 08:45 Titel: Re: Seedrs: Hycube (Energiespeicher, Pitch aus Deutschland) |
|
|
Zufällig drauf gestossen
https://www.youtube.com/watch?v=ptj7PjaxZ-c _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link