|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spätzünder
|
Verfasst am: 12.11.2019, 11:27 Titel: Seedrs: Introducing Direct Investment |
|
|
Auf https://www.p2p-kredite.com/sdrs/learn/blog/introducing-direct-investment wird die neue Investitionsart dargestellt, die kein Carry und nur noch eine initiale Fee beinhaltet.
Die bisherige SPV Struktur wird parallel dazu weitergeführt.
Das ist die Kombi, die Jeff n den letzten wochen angeteasert hatte. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 12.11.2019, 11:38 Titel: Re: Seedrs: Introducing Direct Investment |
|
|
Zitat: | Direct investors will not have access to the investee company’s post-investment page on the Seedrs* platform, nor will they be able to use the Seedrs* Secondary Market to sell their shares. |
Ausserdem stand irgend wo,dass direkte Investoren sich selbst um die vertragliche Vereinbarung mit dem Startup kümmern müssen? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Zedandi
|
Verfasst am: 12.11.2019, 11:57 Titel: Re: Seedrs: Introducing Direct Investment |
|
|
Ich finde die Änderung sinnvoll, da sie ja von einzelnen Investoren immer wieder gefordert wurde und als Vorteil CCs dargestellt wurde. Ich persönlich würde nicht ohne Post-Investment Forum und Zweitmarkt investieren wollen und schon gar nicht mich selbst um die Angelegenheiten mit dem Startup direkt kümmern wollen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link