P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Listenansicht im Portfolio  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2016, 17:53    Titel: Seedrs: Listenansicht im Portfolio Antworten mit Zitat

Im Seedrs* Portfolio kann man oben links auf Listenansicht statt Kacheln umstellen. Finde ich deutlich übersichtlicher (weil platzsparend).

Ist das neu oder hab ich es bisher nur übersehen?

Ich nutze die Portfolio Ansicht regelmäßig, da ich dort auf den ersten Blick sehe welche meiner Investments neue Updates und/oder Fragen und Antworten hat.

Nicht mehr ganz so neu ist das Tax Statement - im Moment nur mit den kruden britischen Steuerjahrzeiträumen. Das soll aber in einem nächsten release mit frei wählbaren Zeiträumen kommen.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 26.02.2016, 18:15    Titel: Re: Seedrs: Listenansicht im Portfolio Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:

Ist das neu oder hab ich es bisher nur übersehen?

Letzteres. Habe ich schon seit bestimmt einem Jahr so.
Neuerdings wird das bei mir aber in mehrere Seiten umgebrochen, das scheint eine Änderung zu sein, war jedenfalls vor zwei Wochen noch nicht so und seitdem sind nur ein- bis zwei Projekte dazu gekommen.

Wird das bei Dir übrigens korrekt umgebrochen? Bei mir funktioniert das in Safari und Firefox korrekt, nicht aber in Chrome (genauso das Investment-Account).

Zitat:

Nicht mehr ganz so neu ist das Tax Statement

Lustig. DAS wiederum habe ich erst vor ein paar Wochen entdeckt...
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2016, 18:25    Titel: Re: Seedrs: Listenansicht im Portfolio Antworten mit Zitat

Hab bisher nur in FF geschaut. Da ist es zwar korrekt, hätte aber lieber alles auf einer Seite.

Naja ein paar Wochen fällt bei mir unter 'nicht mehr ganz so neu'. Laughing
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 26.02.2016, 19:23    Titel: Re: Seedrs: Listenansicht im Portfolio Antworten mit Zitat

Ja, das meinte ich aber nicht. Bei mir werden in Chrome die Zeilen umgebrochen, so dass die Notifications für Neuigkeiten komisch in der Luft hängen. Im Investment Account kann ich dadurch auch nur das letzte Projekt canceln, bei den anderen ist der Button verdeckt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link