|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 09.09.2017, 08:51 Titel: Seedrs: Lovecocoa |
|
|
Mit Lovecocoa pitcht ein weiteres Startup für hochpreisige Schokolade.
Ob das was wird? Hab mal die Financials angefordert.
Und wer probieren will: 5 Pfund Gutschein (gab keine Angaben zu Mindestbestellwert)
Wer sich vor der Bestellung in den Nwesletter einträgt soll wohl nochmal 10% zusätzlich bekommen. Falls das alles dazu führt, dass man trotz Versandkosten zu Null bestellen kann, sagt Bescheid
P.S.: Sieht nicht so aus, als ob der Online Shop versand ausserhlab UK anbietet. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 09.09.2017, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
stefans
|
Verfasst am: 09.09.2017, 09:38 Titel: Re: Seedrs: Lovecocoa |
|
|
du sagtst es, 4,50€ pro 100g schokolade wenn ich richtig gerechnet habe. so viel würde ich als sparfuchs für schoki nie ausgeben.
und wenn es was gutes sein soll, dann gibts lindt schokolade für 1-2€.
startups verlangen immer die hohen preise mit dickem marketing und schönen bildern.
edit: gestern bei höhle des löwen in einem fall 1,40€ einkaufspreis und gleich mal 14,90€ verkaufspreis angesetzt... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link