|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 08.05.2015, 11:21 Titel: Seedrs: M-Changa |
|
|
So ein Mittelding zwischen Social Network und MFI in Afrika.
Ich muss verstehen, so ganz habe ich noch nicht verstanden, wie das funktioniert, muss vielleicht mal ein paar Fragen stellen.
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/startups/m-changa#idea |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 09.05.2015, 11:12 Titel: Re: Seedrs: M-Changa |
|
|
Ich habe mir das Video angeschaut.
War erst sehr skeptisch bis ich zu den Transaktionszahlen kam, die ich schon beeindruckend finde.
Allerdings sind die Einkünfte aus Transaktionen ja bei der bisherigen Größenordnung mit 4,25% von 170K minimal.
Ich werde den Pitch mal weiter beobachten.
P.S: Die Website von M-Changa selbst macht auf den ersten Blick einen ganz ordentlichen Eindruck _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 10.05.2015, 11:57 Titel: Re: Seedrs: M-Changa |
|
|
Ich verstehe ihre Aussagen zur Struktur nicht.
Müsste nicht Mobi Changa Limited UK (Holding Company) 100% der Anteile von Mobi Changa Limited Kenya
halten, wenn es sich um eine 100% Tochterfirma handelt?
Warum gibt es da Einzelaktionäre?[/i] _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 10.05.2015, 12:28 Titel: Re: Seedrs: M-Changa |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Ich verstehe ihre Aussagen zur Struktur nicht.
Müsste nicht Mobi Changa Limited UK (Holding Company) 100% der Anteile von Mobi Changa Limited Kenya
halten, wenn es sich um eine 100% Tochterfirma handelt?
Warum gibt es da Einzelaktionäre?[/i] |
Du hast gesehen, dass sie das inzwischen geändert (klargestellt) haben?
In dem Dokument stehen jetzt Sternchen die sagen, dass das die Struktur vor der Übernahme durch die Holding war. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link