|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 22.11.2017, 23:39 Titel: Seedrs: Manigo (Multi-Currency App) |
|
|
Manigo, eine Multicurrency App deren Konzept mich nach dem Überfliegen stark an Revolut erinnert, wird einen Pitch bei Seedrs* starten.
Die App wird für Kunden in der EEA (Europäischer Wirtschaftsraum EWR) nutzbar sein. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Lemon
|
Verfasst am: 23.11.2017, 22:22 Titel: Re: Seedrs: Manigo (Multi-Currency App) |
|
|
Hast du einen Link? Ist noch nicht aktiv auf Seedrs...
Update: Habe mich mal auf deren WebSite eingeschrieben. Tönt spannend. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 23.11.2017, 23:29 Titel: Re: Seedrs: Manigo (Multi-Currency App) |
|
|
Muss halt noch klar werden wie sie den erheblichen zeitlichen Vorsprung der Konkurrenz einholen wollen, bzw. was sie von dieser unterscheidet _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Zedandi
|
Verfasst am: 25.11.2017, 18:10 Titel: Re: Seedrs: Manigo (Multi-Currency App) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Muss halt noch klar werden wie sie den erheblichen zeitlichen Vorsprung der Konkurrenz einholen wollen, bzw. was sie von dieser unterscheidet |
Definitiv ein großer Nachteil da sich in dem Gebiet immer mehr Wettbewerber drängen aber andererseits könnte es in dem Bereich auch durchaus mehrere erfolgreiche Anbeiter geben. Ich würde mich bspw. gerne bei mehreren Anbietern registrieren.
Eine coole Funktion bei so einer Challenger-Bank wäre doch mal eine eingebaute Schnittstelle zu ein paar p2p-Marktplätzen. p2p-Kredite aufnehmen und Geld anlegen direkt vom Smartphone-Konto aus |
|
Nach oben |
|
|
Zedandi
|
Verfasst am: 16.12.2017, 23:39 Titel: Re: Seedrs: Manigo (Multi-Currency App) |
|
|
Die sammeln jetzt auf Crowdcube Geld ein. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link