|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 24.10.2019, 15:00 Titel: Seedrs: Nova Innovation (Tidenkraftwerk) |
|
|
Pitch von Nova Innovation _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Kunterbunt
|
Verfasst am: 24.10.2019, 16:39 Titel: Re: Seedrs: Nova Innovation (Tidenkraftwerk) |
|
|
Danke Claus für den Link. Ich finde die Technik super interessant. Habe vor einem Jahr in Wello Oy investiert (pre-money valuation € 22 Mio, eingenommen hatte man 2 Mio).
Ich glaube aber, dass Nova das bessere und kostengünstigere Produkt hat und bei den aktuellen Projekten schon weiter ist. Anders als bei Wello, bei dem ein "Pinguin genannter Schwimmkörper" über einen Rotor im Schiffskörper die Wellenenergie aufnimmt, braucht es hier keine großartigen Schwimmkörper sondern eine einfachere Plattform, die auch leichter vor Ort hergestellt werden kann. Bei Wello hängt man deutlich hinter dem avisierten Zeitplan zurück und die für 2020 avisierten 16 Mio Umsatz halte ich für illusorisch.
Kann mir gut vorstellen, dass früher oder später die Technik für Vestas, SiemensGamesa etc. interessant wird. Werde, ebenso wie du einen kleineren Betrag investieren. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.11.2020, 17:17 Titel: Re: Seedrs: Nova Innovation (Tidenkraftwerk) |
|
|
https://www.offshore-energy.biz/wales-funds-nova-innovations-blue-energy-island-tidal-scheme/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 12.11.2020, 17:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 13.11.2020, 16:27 Titel: Re: Seedrs: Nova Innovation (Tidenkraftwerk) |
|
|
1,2 mil £. Süß. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 13.10.2021, 10:18 Titel: Re: Seedrs: Nova Innovation (Tidenkraftwerk) |
|
|
Nach den neusten Nachrichten bei Nova und dem Bewertungsanstieg werde ich das Angebot zum Ausstieg nutzen. Ich hab nur einen <50 GBP Anteil, den auf Dauer zu halten lohnt sich für mich nicht, wenn ich zukünft auf dem zweitmarkt nicht mehr zukaufen oder verkaufen kann.
Wie macht ihr das? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 14.10.2021, 18:06 Titel: Re: Seedrs: Nova Innovation (Tidenkraftwerk) |
|
|
Ich behalte den einen Anteil. Ich hab den ja auch gekauft, weil mich das Produkt bzw. Geschäft interessiert und entsprechend möchte ich das weiter beobachten. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 15.10.2021, 18:30 Titel: Re: Seedrs: Nova Innovation (Tidenkraftwerk) |
|
|
Nova Innovation war heute in 3sat Nano Thema _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 30.11.2023, 12:48 Titel: Re: Seedrs: Nova Innovation (Tidenkraftwerk) |
|
|
https://www.energyvoice.com/renewables-energy-transition/wave-tidal/uk-wave-tidal/542340/nova-wins-e20m-funding-for-worlds-largest-tidal-site-in-orkney/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link