|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 24.07.2023, 17:06 Titel: Seedrs Portfolio 2.0 |
|
|
Eben von Seedrs* Zugriff auf die Beta des Portfolio 2.0 erhalten. Ich spiel gerade damit rum, aber wirklich gravierend sind die Verbesserungen nicht.
Insbesondere bildet die absolute Performance anzeige für einen Wert einfach die Differenz aus Investments und jetzigen Holdings, berücksichtigt aber nicht die Verkäufe.
Das führt bei mir bei Revolut* zu einer Anzeige von mehreren Tausend Pfund negative Performance. Ist natürlich Quatsch. Ich halte jetzt weniger Revolut* als ich insgesamt investiert habe. Aber natürlich deshalb weil ich zwischendrin jede Menge mit Gewinn verkauft habe. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link