|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 23.01.2022, 14:27 Titel: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Folgerunde* von Savvy Navvy mit deutlich höherer Bewertung. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Zedandi
|
Verfasst am: 24.01.2022, 01:51 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Savvy Navvy ist ein super Start-up, das Potential ist riesig, die Geschäftsentwicklung richtig gut und der Gründer ist sehr engagiert was die Kommunikation mit der Crowd angeht. Die Updates sind vom Stil her die besten, die ich von Seedrs* kenne. Ich bin seit der ersten Runde auf Seedrs* dabei und bin auch weiterhin sehr optimistisch, die Bewertung ist echt nicht hoch für das explosive Wachstum. |
|
Nach oben |
|
|
Poweramd
|
Verfasst am: 24.01.2022, 14:11 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Die App mag gut sein, das Pitch Deck ist es nicht. Erinnert mehr an ein Kinderbuch, schön große Bilder und Schriftgröße 22 Schlagwörter. Nicht mal einze Wettbewerbsanalyse, die Vita der Gründer und die Vorstellung etwaiger BAs/Instis haben es in das Deck geschafft. Wer meine Kohle will, muss ich schon ein bisschen anstrengen. Aber ich habe das Gefühl, allein schon die Bezeichnung "Fintech" und eine schicke PowerPoint Präsentation reichen aus, dass manche Investoren ihr Portemonnaie zücken. |
|
Nach oben |
|
|
Lemon
|
Verfasst am: 24.01.2022, 22:02 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Mir gefällt die Art und Weise vom Pitch Deck und der Kommunikation. Vielleicht ein wenig Google-like. Komplizierte Sachverhalte brutal vereinfachen....
Bleibe weiter auf dem Boot.... |
|
Nach oben |
|
|
Zedandi
|
Verfasst am: 25.01.2022, 17:38 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Poweramd hat Folgendes geschrieben: | Die App mag gut sein, das Pitch Deck ist es nicht. Erinnert mehr an ein Kinderbuch, schön große Bilder und Schriftgröße 22 Schlagwörter. Nicht mal einze Wettbewerbsanalyse, die Vita der Gründer und die Vorstellung etwaiger BAs/Instis haben es in das Deck geschafft. Wer meine Kohle will, muss ich schon ein bisschen anstrengen. Aber ich habe das Gefühl, allein schon die Bezeichnung "Fintech" und eine schicke PowerPoint Präsentation reichen aus, dass manche Investoren ihr Portemonnaie zücken. |
Das kann ich nicht nachvollziehen, das Pitch Deck ist doch voll mit relevanten Infos, so viele tatsächlich nützliche KPIs samt sieht man selten (selbst auf Nachfrage nicht). Man könnte natürlich immer noch mehr reinpacken aber gerade eine Wettbewerbsanalyse einer App kann und sollte man selber machen. „Fintech“ passt hier auch nicht, die machen eigentlich überhaupt nichts mit Finanzen außer dass sie Geld für ihre Dienste einziehen. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 03.01.2023, 20:01 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Folgerunde läuft an (Vorreservierung), Zweitmarkt ist noch offen und es gibt Angebote zu pari. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Downrunde wird, von daher habe ich zugegriffen. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 03.01.2023, 20:29 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Down vielleicht nicht. Kann aber ja sein, dass sie noch mal zur selben Bewertung läuft. Oder ein Convertible.
Hab auch mal ein kleineres Lot zugekauft _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 04.01.2023, 14:15 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Heute steht der Markt jetzt auf ineligible.
Mein Kauf gestern ist durchgegangen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 30.01.2023, 16:16 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Immerhin 10% _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Stand 9/2023
|
Nach oben |
|
|
Reinhard B.
|
Verfasst am: 19.07.2023, 12:21 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Hallo, als begeisterter Segler interessiere ich mich für den neuen digitalen nautischen Markt. Mich hat letztens ein Freund von einem Salzburger Investment Club angesprochen dass es so neue digitale Plattformen gibt und er bei Seasy investiert hat. Da bin ich jetzt im Vergleich auf Savvy Navvy gestoßen welches ich persönlich als Navigations Platform interessanter finde.
Kann man bei der Website Seedrs* sich die Unterlagen aus der Vorrunde auch ansehen oder muss man seine Investment Entscheidung nur anhand der aktuellsten Unterlagen treffen?
Liebe Grüße,
Reinhard _________________ <Neu> |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 19.07.2023, 12:30 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Die Unterlagen aus den Vorrunden sehen bei Seedrs* nur die beteiligten Anleger in dem Startup
Wenn Du die sehen willst, kauf Dir Anfang August auf dem Zweitmarkt einen Anteil für ca. 15 Pfund
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/businesses/savvy-navvy/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 30.04.2024, 11:03 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Nächste Runde.
Zitat: | PS. Do hurry, this "VIP Phase" will only be available until close-of-business today, after which we'll open the campaign to the next tranche of investors! |
Sehe ich das richtig, dass das reiner Marketing-BS ist? Wann man investiert ist doch völlig egal, und ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass nicht alles Geld genommen wurde, was angeboten war.
Glaube auch, dass man das später auf dem 2nd Markt billiger bekommt, weil für uns ja die Steuervorteile nicht anfallen.
Immerhin weiter im Aufwärtstrend, wenn auch bescheiden. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Stand 9/2023
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 01.05.2024, 09:59 Titel: Re: Seedrs: Savvy Navvy (Navigations App für Boote) |
|
|
Zumindest ein Kleinod, was sehr schnell das Geld zusammenbringt. Andere die gerade neue Runden laufen haben tun sich sehr sehr schwer. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Stand 9/2023
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link