|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 25.05.2022, 12:27 Titel: Seedrs Support |
|
|
Blitz Support (nicht)
Hab gerade eine Antwort vom Seedrs* Support auf meine Anfrage vom 22. Februar bekommen.
Hat sich zwar inzwischen eh erledigt, aber 3 Monate bis zur Antwort ist schon herb.
Um was positives zu sagen: zumindest geht nichts unter _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
TheManiac
|
Verfasst am: 25.05.2022, 12:59 Titel: Re: Seedrs Support |
|
|
Ähnlich schlimm sind Nuri und Timeless.
Bei Nuri hab ich auf 2 Anfrage nie eine Antwort bekommen, bei einer kam nach mehreren Monaten und unzähligen Nachfragen mal was.
Bei Timeless bekommt man nach ewigen Zeiten eine Standard-Antwort, dass es in Bearbeitung ist, aber dann kommt grds. nichts.
Daher hab ich bei Timeless auch keine weiteren Invests außer 2 Testballons laufen. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 25.05.2022, 13:41 Titel: Re: Seedrs Support |
|
|
Ich hatte gestern über den Chat gefragt und nach 2 Stunden eine qualifizierte Antwort (siehe Auszahlung) von seedrs. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link