|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lemon
|
Verfasst am: 23.08.2021, 22:03 Titel: Seedrs: Typewise |
|
|
Bin zwar noch Generation "Schreibe-schnell-mit-10-Finger", aber denke da kommt eine neue Generation....
Typisches Busniess, welches sich skalieren lässt. Starke Partner und - so scheint es mir - überzeugendes Management.
Exit kann ich mir gut vorstellen.
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/typewise
Weitere Meinungen? |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 23.08.2021, 23:50 Titel: Re: Seedrs: Typewise |
|
|
Prinzipiell schon ein interessantes Geschäft, allerdings haben sie großes "sherlocking"-Risiko.
Die Hauptkonkurrenz werden Apple, Google und Microsoft sein, die größtenteils Betriebssysteme auf Eingabegeräten herstellen und in Sachen AI auch kräftig investieren.
Klar, für alles, was Linux-basiert ist, mag es einen zusätzlichen Markt geben, aber auf Eingabegeräten läuft das halt eher selten.
Wird stark drauf ankommen, wie schnell sie wachsen können und sich im B2B-Bereich etablieren oder ob sie so viel besser sein können als AGM um da zum Übernahmeziel zu werden. |
|
Nach oben |
|
|
Zedandi
|
Verfasst am: 24.08.2021, 08:50 Titel: Re: Seedrs: Typewise |
|
|
Ich finde das Konzept interessant und hab mir die App mal heruntergeladen. Der Umstieg wird sicher nicht einfach, das sehe ich jetzt nach 24h schon aber ich denke langfristig ist man wirklich schneller unterwegs damit. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link