|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 23.07.2016, 09:39 Titel: Seedrs: Veeqo |
|
|
Inzwischen bei der 7. Runde, diesmal als Convertible
Pitch:
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/veeqo6
Der Convertible hat keine Kappungsobergrenze für die Bewertung. 20% Discount.
Bewertung zum Longstop (in 12 Monaten) würde zur bewertung der letzten Runde erfolgen = 3,2 Mio. Pfund.
Minimum-Invest bei diesem Pitch ist £100 !
Warenwirtschaftssystem zum Management des Inventars auf diversen E-Commerceplattformen und Integration mit verschiedenen Versanddienstleistern
Ein ausführlicher Nutzerbericht der Lösung ist hier:
https://www.merchantmaverick.com/reviews/veeqo-review/
Die Bewertungen der Lösungen bei Shopify sind überwiegend sehr positiv
https://apps.shopify.com/veeqo
(Ich kenne Shopify aber nicht, und kann daher nicht beurteilen, wie wahrscheinlich es ist, dass es sich um echte Nutzerbewertungen handelt)
Veeqo sieht Deutschland als wichtigen Markt, nach ihrem Heimatmarkt Großbritannien.
Übersicht vorheriger Runden:
Runde Summe Bewertung (pre-m) Wann
6. 266.485 3 Mio. Feb. 2016
5. ???
4. 691.453 1,75 Mio. Dez. 2014
3. 4.155 0,6 Mio. März 2014 (vermutlich pre-emption?)
2. 120.000 0,3 Mio. April 2013
1. 30.000 0,27 Mio. Jan. 2013
Artikel von März 2016 über den Aufkauf von ParcelBright durch Veeqo
https://techcrunch.com/2016/03/08/the-final-delivery/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 25.07.2016, 16:59 Titel: Re: Seedrs: Veeqo |
|
|
Schon in Overfunding, nachdem 2 Anleger je 125K investiert haben _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
MysticX

|
Verfasst am: 26.07.2016, 08:43 Titel: Re: Seedrs: Veeqo |
|
|
Das hat mich gestern auch überrascht als plötzlich schon die Zahlungsaufforderung kam. Die Runde wird auch nicht auf Seedrs* öffentlich werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 26.07.2016, 08:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 26.07.2016, 12:30 Titel: Re: Seedrs: Veeqo |
|
|
Sieht schon seriös aus, aber diese Spätphasen-Convertibles sind nicht für mich, das hat mir Assetz ausgetrieben.
Da sind mir noch zu viele Gestaltungsmöglichkeiten durch das Startup, die die Rendite begrenzen. Das ist was für Leute, die von Anfang an dabei waren und den Laden kennen (bin ich nicht) oder die im näheren Kontakt mit dem Startup stehen und deren mittelfristige Pläne gut kennen. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 06.12.2016, 17:08 Titel: Re: Seedrs: Veeqo |
|
|
Ist die neue Runde
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/veeqo7
ohne vorherige Preemption gelauncht? Oder hab ich nur das email übersehen?
Okay hab's: liegt daran, dass die Runde in der ich investiert habe ein Convertible war.  _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 06.12.2016, 17:20 Titel: Re: Seedrs: Veeqo |
|
|
Der noch nicht ausgeübt ist? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 06.12.2016, 20:30 Titel: Re: Seedrs: Veeqo |
|
|
Korrekt. Ich nehme an der wird durch diese neue Seedrs* Runde getriggert - müsste mir aber nochmal die Bedingungen durchlesen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
MysticX

|
Verfasst am: 07.12.2016, 09:48 Titel: Re: Seedrs: Veeqo |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Korrekt. Ich nehme an der wird durch diese neue Seedrs* Runde getriggert |
So isses: "Please note that Veeqo has an outstanding convertible loan of £253,500 which will convert on this round at a 20% discount to the valuation of this round." |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 02.10.2020, 10:38 Titel: Re: Seedrs: Veeqo |
|
|
Wenn ich den letzten Kommentar in der Diskussion bei Seedrs* richtig interpretiere, dürfte die Veeqo Bewertung steigen.
Ich hab nur einen kleinen Anteil bei Veeqo, nehm aber jede Steigerung gern mit. Vor allem erstaunlich im derzeitigen Marktumfeld. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link