|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 24.08.2018, 21:29 Titel: Seedrs: Vultus (Düngemittel) |
|
|
Neuer Seedrs* Pitch von Vultus aus Schweden _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 24.08.2018, 23:06 Titel: Re: Seedrs: Vultus (Düngemittel) |
|
|
Solange die nicht auf die Idee kommen, das in Niedersachsen zu vermarkten... |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 25.08.2018, 08:38 Titel: Re: Seedrs: Vultus (Düngemittel) |
|
|
Warum? Namenskonflikt? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 25.08.2018, 21:55 Titel: Re: Seedrs: Vultus (Düngemittel) |
|
|
Nein, da bekommen die Bauern Geld dafür, die überschüssige Gülle aus der Massentierhaltung auf den Feldern zu verteilen, wodurch schon das halbe Grundwasser so schlimm verseucht ist, dass Deutschland deswegen jetzt ein Verfahren von der EU an der Backe hat, das ist wohl in manchen Gegenden wegen Nitratverseuchung eigentlich schon nicht mehr zum Trinken geeignet.
Da dann Nitrat "sparen" zu wollen und daraus auch noch ein Geschäftsmodell zu bauen... nun ja... |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.08.2019, 20:27 Titel: Re: Seedrs: Vultus (Düngemittel) |
|
|
Noch jemand in Vultus? Das ist ja mal ein ordentlicher Shareprice Anstieg nach nur 10 Monaten. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Kunterbunt
|
Verfasst am: 13.08.2019, 07:43 Titel: Re: Seedrs: Vultus (Düngemittel) |
|
|
Hallo Claus, ich bin mit einem kleinen Betrag letztes Jahr eingestiegen, da ich im Bereich Agritech investieren wollte. Der Anstieg ist super, aber mir fehlen im Moment dafür etwas die Grundlagen (Updates). Ein neues Pitch Deck gibt es noch nicht und auch das Q2 Update steht noch aus. Dieses würde ich gern sichten bevor ich nachlege. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 13.08.2019, 07:58 Titel: Re: Seedrs: Vultus (Düngemittel) |
|
|
Ich bin nicht sicher, ob ich nachlegen werde. Ich hab mich erstmal über den deutlichen Bewertungsanstieg gefreut. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Kunterbunt
|
Verfasst am: 15.08.2019, 15:09 Titel: Re: Seedrs: Vultus (Düngemittel) |
|
|
nach dem Update des CEOs heute, in dem er den Wegfall des größten Partners anspricht (70% der Fläche) sowie nur 20K in Umsätzen in Q2 werde ich nicht nachlegen. |
|
Nach oben |
|
|
Lemon
|
Verfasst am: 15.08.2019, 21:57 Titel: Re: Seedrs: Vultus (Düngemittel) |
|
|
Bin auch mit kleinerem Betrag investiert. Bin im Moment gegenüber den Investments bei Seedrs* allgemein zurückhaltender geworden. Oder anders ausgedrückt: Vermutlich lege ich nicht nach. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 03.05.2022, 21:19 Titel: Re: Seedrs: Vultus (Düngemittel) |
|
|
Mein Vultus Anteil ist ob des Börsenganges de facto (erstmal) wertlos gewroden. Die Brokergebühren liegen deutlich über dem Wert. Da müsste der Börsenwert schon erheblichst steigen damit nach Fees bei einem Verkauf etwas übrig bliebe. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link