|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lemon
|
Verfasst am: 14.10.2021, 17:16 Titel: Seedrs: Ziglu |
|
|
Ziglu finde ich äusserst spannend und bin eigestiegen. Denke diese Kryptos haben eine Zukunft. So oder so wird es spannend sein, diese Firmen auf dem Radar zu behalten. Ziglu scheint mir ähnlich zu sein wie Celsius, welche gerade in diesen Tagen erfolgreich 400 Mio. finanziert bekommen haben. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 14.10.2021, 17:33 Titel: Re: Seedrs: Ziglu |
|
|
Viel Erfolg. Den hab ich direkt ausgelassen nachdem ich mir die Bewertung (85 Mio.) und im Kontrast dazu die Statistiken bei Appannie und Similarweb angeschaut habe. Ausserdem gab's die Diskussion, dass sie ihre Trustpilot Bewertungen geschönt haben, in dem eigene Mitarbeiter Reviews schrieben. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Morre
|
Verfasst am: 15.08.2022, 21:40 Titel: Re: Seedrs: Ziglu |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Viel Erfolg. Den hab ich direkt ausgelassen nachdem ich mir die Bewertung (85 Mio.) und im Kontrast dazu die Statistiken bei Appannie und Similarweb angeschaut habe. Ausserdem gab's die Diskussion, dass sie ihre Trustpilot Bewertungen geschönt haben, in dem eigene Mitarbeiter Reviews schrieben. |
Und wieder mal hattest du den richtigen Riecher.
Es kam gerade eine Mail das die Verkaufssumme (ursprünglich waren 170 Mio angedacht) vom Käufer auf 72,5Mio gedrückt wurde.
Die Investoren die 2021 rein sind gehen mit -17% raus, die Investoren die 2022 rein gegangen sind gehen mit -41% raus.
Das Board (75% der Anteile) meinte wäre immer noch ein guter Deal und werden es annehmen, gäbe keine andere Option. Zwei Mal die Bewertung maßlos übertrieben.
Gottseidank damals 2021 nur ein Anteil zu 34£ gekauft. _________________ Unterwegs auf:
Mintos, Bondora*, Robocash*, Peerberry*, Grupeer*, Viainvest*, Crowdestor*, Kapilendo |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 15.08.2022, 21:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 16.08.2022, 07:43 Titel: Re: Seedrs: Ziglu |
|
|
Vertrauliche Informationen... _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
Poweramd
|
Verfasst am: 09.02.2023, 19:27 Titel: Re: Seedrs: Ziglu |
|
|
Deal geplatzt. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 09.02.2023, 20:35 Titel: Re: Seedrs: Ziglu |
|
|
Ja, die Schadenfreue ist groß. Der Schaden aber auch. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link