P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seid Ihr noch alle da????  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
binepeter

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 22:09    Titel: Seid Ihr noch alle da???? Antworten mit Zitat

Seit 4 Tagen keine neuen Postings....habe ich was verpaßt?
Wink

Viele Grüße
binepeter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kein neues Posting, was willste da verpasst haben Twisted Evil
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht dass Claus im Blog was zu den Servicegebühren schreibt?

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Werbeunterbrechung / Werbung
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Freedom24
binepeter

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich meinte mit "habe ich was verpasst", ob hier irgendwie ein Boykott gegen AM ausgesprochen wurde, von dem ich nix mitbekommen habe Wink

Allen noch einen schönen Abend....
Viele Grüße
Binepeter

max

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

also solange AM bei creditconnect nicht mal anfängt die versprochenen features einbaut, ihre AGBs aktuallisiert damit meine ich die preisliste, die immernoch keine service oder auskunftgebühr aufweist und die kommunikation zwischen AM und den KN und anlegern verbessert wird, denn ich warte noch immer auf die mail, die die servicegebühr ankündigt, werde ich wohl erstmal nicht investieren.
wunscherfüller

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

@binepeter ja du bist fast der einzige der aus unserer gruppe "p2p-kredite" bei aux noch bietet....ich dachte schon ich hätte was verpasst- z.b. hat Aux die
neuen abzock.... ähhh knebel... neee auch net.... ach Servicegebühren abgeschafft? Überlegs dir gut ob du noch investierst....rechne mal n einfachen kredit von sagen wir 2000€ (brutto ohne Gebühr) mit ner laufzeit von 36 monaten und jeden monat 2,50€ noch drauf...da wirds mal richtig böse unatraktiv für kn. Cool
binepeter

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

@wunscherfüller:
Du hast vollkommen Recht, die Einführung der Servicegebühr sowie die Kommunikation dazu ist sehr zweifelhaft bzw. grenzwertig.

Ich würde mir auch ein professionelleres Auftreten von AM wünschen. Trotz alledem glaube ich an das Prinzip von P2P und solange sich mein Rückzahlungsverhältnis nicht weiter verschlechtert, werde ich dabei bleiben.

Meiner Meinung nach gehören zwei Dinge bei AM abgeschafft:
Verlängerungsoption der Projekte sowie die Servicegebühr.

Damit haben die sich viel Vertrauen verspielt.

Viele Grüße
Binepeter

Stefan026

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 11:39    Titel: @binepeter Antworten mit Zitat

Über den Punkt Servicegebühren dürfte hier wohl Einigkeit herrschen.

Die Verlängerung sehe ich etwas differenzierter.
Für Projekte, denen, sagen wir mal weniger als ein Drittel, fehlt, ist es eine gute Sache, dass sie nicht wieder von vorne anfangen müssen. Oft liegt die Ursache ja bei erst spät gekauften Zertifikaten, die dann auch noch lange Zeit brauchen, bis sie freischaltbar sind.
Umgekehrt haben Projekte, die noch gar kein Gebot haben oder sich im einstelligen Finanzierungsbereich befinden, nun wirklich nichts in einer Verlängerung zu suchen und nerven nur bei der Suche im Heuhaufen nach interessanten Projekten.
netzfaul

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann die Verlängerung bereits beim Erstellen des Kreditprojektes ausstellen und bei bedarf auch am letzten Tag wieder aktivieren. Ich sehe das Problem nicht... gerade bei Kreditprojekten wie diesem http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10092547 kann es win-win für Anleger und Kreditnehmer sein, wenn noch mehr Zeit verfügbar ist...

bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger
Trivial

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für mich persönlich habe Anfang des Jahres damit angefangen AM zu boykottieren....heißt nicht mehr zu investieren...

Und bereue meine Entscheidung ehr weniger. Ich meine man muß schon sehr kreativ sein, wenn man es schafft ständig neue Gebühren einzupflegen, und für mich schwer ersichtlich ist, wer die den nun alles bezahlt nur der KN oder KN+KG... jetzt heißt den Rest aus sitzen, hoffen das der jetztige Stand so bleibt und keine Ausfälle weiter dazukommen, dann wird es wenigstens die schwarze Null...

So long schönen 1. Advent

PS werde wohl lieber Geld verbrennen als nochmals bei AM zu investieren Smile))

Smava

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!"
binepeter

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
was ich nur meinte mit meinem Bedenken bezüglich der Verlängerung ist, dass solch eine unübersichtliche Anzahl an Kreditprojekten online steht, dass kaum noch Projekte voll finanziert werden, weil sich die Angebote der Anleger auf diese grosse Anzahl zu sehr streuen.

AM hat derzeit 1700 Projekte online, im Sommer 2010 waren es ca. 600.

Wenn nicht viele neue Anleger dazustossen, dann wird es für Kreditnehmer immer schwieriger, dass Ihr Projekt überhaupt gefunden wird.

Ich finde, ab einer Finanzierungsquote von z.B. 75% kann eine Verlängerung sinnvoll eingerichtet werden. Aber nicht so....

Dies sind meine Bedenken dazu.
Allen noch einen schönen Restabend.

Viele Grüße
Binepeter

max

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

binepeter hat Folgendes geschrieben:
Wenn nicht viele neue Anleger dazustossen, dann wird es für Kreditnehmer immer schwieriger, dass Ihr Projekt überhaupt gefunden wird.

genau aus diesem grund werden anleger jetzt auf KP gelenkt, die einen AIS score mit min. 490 haben.
alle die dieses kriterium nicht erfüllen haben pech gehabt. das bekommen sie aber erst mit, wenn die 90 tage um sind.
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mich tät mal interessieren ob man als KN explizit drauf hingewiesen wird das die Verlängerung automatisch beginnt und man für jeden weiteren Tag löhnen darf.

Die Idee von P2P Krediten find ich ja sehr gut, sonst hätt ich da auch nicht angelegt aber AM ist mittlerweile größenwahnsinnig geworden und ich mag auch diese Abzocke von denen nicht mitfinanzieren.. Auch wenn Herr Müller mir nochmal nen Brief schreibt ob ich nicht wieder will..

Paß auf am Ende verschicken die zu Weihnachten "Anlegergutscheine" oder so Zeugs Smile)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Almenschorsch hat Folgendes geschrieben:
Mich tät mal interessieren ob man als KN explizit drauf hingewiesen wird das die Verlängerung automatisch beginnt und man für jeden weiteren Tag löhnen darf.

...

Paß auf am Ende verschicken die zu Weihnachten "Anlegergutscheine" oder so Zeugs Smile)

Ja, man wird explizit darauf hingewiesen. Versuch doch mal ein Projekt zu starten, dann siehst du, dass man schon blind sein muss, um den entsprechenden Text nicht zu sehen.

Letztes Jahr gab´s Weihnachtskärtchen. Vielleicht liegt ein Gutschein eines Partnerunternehmens Laughing über 5 € dabei, der ab einem Mindestbestellwert von 500 € für Neukunden einlösbar ist, aber nur, wenn die eigene AM-Inkassoquote 20 % übersteigt. Twisted Evil
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

binepeter hat Folgendes geschrieben:

AM hat derzeit 1700 Projekte online, im Sommer 2010 waren es ca. 600.

Binepeter

Das kannst Du aber nicht direkt vergleichen. Der Anstieg kommt genau ab dem 1. September
http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/finanzen-a-entwicklung_offene_kredite-l-entwicklung_offene_kredite-m-investment.html

Ein Großteil der offenen Projekte sind verlängerte.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link