Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gurkenglas
|
Verfasst am: 12.03.2020, 23:29 Titel: Seit Tagen kaum Rückzahlung |
|
|
Seit etwa einer Woche bekomme ich nur noch Kleinstbeträge an Rückzahlung.
Alles andere landet im Pending. So hat sich seit Sonntag mein Payment von zunächst 2% auf nun 10% aufgebaut.
Das es Schankungen beim Payment gibt ist mir klar, aber das 98% aller Rückzahlungen im Payment landen ist doch nicht normal.
Was haltet Ihr davon?
Könnte da ein oder mehrere Anbahner in Not geraten sein? |
|
Nach oben |
|
 |
Tyrus
|
Verfasst am: 12.03.2020, 23:46 Titel: Re: Seit Tagen kaum Rückzahlung (Mintos) |
|
|
Gurkenglas hat Folgendes geschrieben: | Seit etwa einer Woche bekomme ich nur noch Kleinstbeträge an Rückzahlung.
Alles andere landet im Pending. So hat sich seit Sonntag mein Payment von zunächst 2% auf nun 10% aufgebaut.
Das es Schankungen beim Payment gibt ist mir klar, aber das 98% aller Rückzahlungen im Payment landen ist doch nicht normal.
Was haltet Ihr davon?
Könnte da ein oder mehrere Anbahner in Not geraten sein? |
Sag doch mal konkret, um welche Anbahner es bei dir beim
PP geht. Bei einer breiten Diversifikation solltest du im Moment eher bei 1% statt bei 10% sein. Die Rückzahlungen laufen bei mir ziemlich normal. |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkenglas
|
Verfasst am: 13.03.2020, 00:16 Titel: Re: Seit Tagen kaum Rückzahlung (Mintos) |
|
|
Finko
Cashwagon
Sun Finance
Zenka
Monego
Kviku
Capital Service
Nach ausstehenden Beträgen Sortiert.
Was mich halt sehr wundert, das das Pending in den letzten Tag so extrem angestiegen ist, obschon ich meine Diversifikation kaum geändert habe. Sonst war ich immer 1,5 - 3% im Pending, aber nie so lange so hoch! |
|
Nach oben |
|
 |
W4tcher
|
Verfasst am: 13.03.2020, 00:54 Titel: Re: Seit Tagen kaum Rückzahlung (Mintos) |
|
|
Ja bei mir sind jetzt auch schon 10% pending payment.
Allerdings war es davor noch höher. Das meiste wurde in den letzten zwei Tagen überwiesen.
Frage mich auch wieso man es zulässt, dass dieses Feature so missbraucht wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 13.03.2020, 06:15 Titel: Re: Seit Tagen kaum Rückzahlung (Mintos) |
|
|
Wer sagt euch das da irgendwas missbraucht wird? Ich glaube eher das war schon immer so und Mintos* hat das teilweise mit eigenen Mitteln etwas geglättet. Jetzt ist es halt einfach sichtbar. |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkenglas
|
Verfasst am: 13.03.2020, 08:34 Titel: Re: Seit Tagen kaum Rückzahlung (Mintos) |
|
|
Es steigt weiter, heute bei 12%!
Ich ziehe weiter Geld ab, nicht alles aber mindestens die hälfte.
Noch keine Antwort vom Support!
@Doso: Für mich ist das Missbrauch vom Pending Feature, wenn Finko seit Sonntag keine Beträge mehr überweist. |
|
Nach oben |
|
 |
Paranouz
|
Verfasst am: 13.03.2020, 10:06 Titel: Re: Seit Tagen kaum Rückzahlung (Mintos) |
|
|
Kann ich nicht bestätigen, mein Pending Payment bewegt sich aktuell im ~1% Bereich.
Die aktuell etwas höheren Pendings (normal 0,5%) sind der höheren Kurzläufer Anzahl meinerseits zu verschulden. |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 13.03.2020, 10:22 Titel: Re: Seit Tagen kaum Rückzahlung (Mintos) |
|
|
Gurkenglas hat Folgendes geschrieben: | Für mich ist das Missbrauch vom Pending Feature, wenn Finko seit Sonntag keine Beträge mehr überweist. |
Es ist sehr ärgerlich, aber leider bei den jetzigen Vorgaben von Mintos* kein Missbrauch.
Mintos gibt momentan vor, dass die LO's nur einmal in der Woche ihr Konto ausgleichen müssen. Wenn einer also z.B. immer Freitags die Gelder überweist und diese somit sehr wahrscheinlich erst Montags verbucht werden, können die Pendings eine Woche lang auflaufen ehe sie gutgeschrieben werden.
Das ist bei kurzlaufenden Krediten ein absoluter Renditekiller, angeblich arbeitet Mintos* hier an einer Lösung, ich hoffe, da kommt schnell was. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
TheRelativ
|
Verfasst am: 13.03.2020, 10:52 Titel: Re: Seit Tagen kaum Rückzahlung (Mintos) |
|
|
bei mir ist es erst seit 2-3 tagen so, pendings bei ~14,5% :-S |
|
Nach oben |
|
 |
|