P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seitenperformance  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firefox

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 10:52    Titel: Seitenperformance Antworten mit Zitat

Liebe Kollegen,

ich schaffe es einfach nicht bei Lendico* auf mehr als 5 Projekte gleichzeitig zu bieten. Bei jeder Eingabe des Betrages rödelt die Seite ewig vor sich hin und dauert von Eingabe zu Eingabe länger. Komme ich auf die blöde Idee mehr als 5-7 Gebote zu tätigen hängt sich alles auf und außer dem sich ewig drehenden Ladekreis passiert gar nichts mehr.
Noch kranker ist die Sache beim Anlagenmanager, hier reicht es aus auf 5 Projekte zu bieten und schon hängt die ganze Seite wieder. Egal ob IE oder Firefox.
Ist meine Technik hier schuld oder nicken jetzt einige von euch?

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 11:19    Titel: Re: Seitenperformance (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich habe zwar schon ewig kein Gebot mehr abgegeben (genauer gesagt, seit Lendico* eingeräumt hat, vertragswidrigerweise die Anleger nicht über Zahlungsschwierigkeiten der Kreditnehmer informiert zu haben, nur um das mal wieder zu erwähnen...) aber davon abgesehen gehören schwache Performance, Abrechnungs- und Darstellungsfehler etc. bei Lendico* einfach dazu. Bei Interesse klicke Dich mal durchs Forum. Ansonsten freu' Dich, dass Du immerhin auf 5 Kredite gleichzeitig bieten kannst.
sp1703

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 12:43    Titel: Re: Seitenperformance (Lendico) Antworten mit Zitat

firefox hat Folgendes geschrieben:
Liebe Kollegen,

ich schaffe es einfach nicht bei Lendico* auf mehr als 5 Projekte gleichzeitig zu bieten. Bei jeder Eingabe des Betrages rödelt die Seite ewig vor sich hin und dauert von Eingabe zu Eingabe länger. Komme ich auf die blöde Idee mehr als 5-7 Gebote zu tätigen hängt sich alles auf und außer dem sich ewig drehenden Ladekreis passiert gar nichts mehr.
Noch kranker ist die Sache beim Anlagenmanager, hier reicht es aus auf 5 Projekte zu bieten und schon hängt die ganze Seite wieder. Egal ob IE oder Firefox.
Ist meine Technik hier schuld oder nicken jetzt einige von euch?

Viele Grüße!

Aaaaalso:

- Die Seite ist immer extrem langsam (Ladezeit pro Seite > 5 sekunden)
- Je mehr Gebote du platzierst, desto langsamer wird es (bei mir ist es die Berechnung der Rendite nachdem du den Anlagebetrag eingegeben hast).

Aaaaber:

- Ich hatte noch nie komplette Abstürze so dass gar nichts mehr ging. Versuch es am besten mal mit Chrome
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 14:31    Titel: Re: Seitenperformance (Lendico) Antworten mit Zitat

Anlegerschutz?
Scnr
firefox

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 08:35    Titel: Re: Seitenperformance (Lendico) Antworten mit Zitat

@Gweoiu die Abrechnungsprobleme habe ich durch Mitlesen hier im Forum schon länger auf dem Schirm und verfolge sie genau. Bin jetzt seit 2014 mit dabei, seit diesem Jahr aber erst verstärkt aktiv am Investieren. Die Zahl der Kreditprojekte bei Lendico* ist gar nicht so schlecht - zumindest komme ich immer über die magischen 5 Projekte und ich schaue fast jeden Tag nach. Eine Rückfrage zu einem Forderungsverkauf wurde auch innerhalb von 24 Stunden beantwortet, ich fühle mich eigentlich grad ganz wohl bei Lendico* - bei Auxmoney* habe ich mich nach wenigen Wochen wieder abgemeldet, die haben nicht mal meine Basic-Anforderungen bestanden.
Elohim

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 14:59    Titel: Re: Seitenperformance (Lendico) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Anlegerschutz?
Scnr

Was heißt Scnr, Oktaeder?

(und offtopic, aber warum benennst Du Dich nach einem platonischen Festkörper [was ich sehr sympathisch finde]?)
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 15:31    Titel: Re: Seitenperformance (Lendico) Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Anlegerschutz?
Scnr

Was heißt Scnr, Oktaeder?

http://de.lmgtfy.com/?q=scnr#
fairygodfather

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 18:19    Titel: Re: Seitenperformance (Lendico) Antworten mit Zitat

SCNR : Sorry, Could Not Resist ??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link