P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Selbstüberschätzung?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 22:05    Titel: Selbstüberschätzung? Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht ist hier der nächste Inkasso-Kandidat: http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10056680

Kritische Nachfragen werden mit unerträglicher Arroganz beantwortet, tiefergehende Fragen überhaupt nicht, und dieses "freundliche" Gespräch wird auch nicht veröffentlicht.

Auf meine Anlage ist unser Genie wohl auch nicht angewiesen, es haben sich bereits ein paar andere "Dumme" gefunden.

Ich bin von der Kommunikation mit diesem potentiellen KN ziemlich angefressen. Sagt also doch mal selbst, ob ich falsch liege. Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4Academics

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Scores sind doch schonmal gut. Auch wenn ich eine komplette Arbeitsaufgabe wegen der Entwicklung einer damals wahrscheinlich noch fraglichen Erfindung seltsam finde...
Darf man hier die pn's veröffentlichen? würde mich interessieren was die Anleger unter "unerträgliche Arroganz" verstehen?!
Ich würde mich jedenfalls über solche scores freuen (mal schaun was die nächsten Tage dabei rauskommt).
Aber wenn man solche Zweifel hat und auch die Diskussion schon sehr unangenehm verlief würde ich persönlich halt kein Geld dafür vergeben.
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

4Academics hat Folgendes geschrieben:
Also die Scores sind doch schonmal gut. Auch wenn ich eine komplette Arbeitsaufgabe wegen der Entwicklung einer damals wahrscheinlich noch fraglichen Erfindung seltsam finde...
Darf man hier die pn's veröffentlichen? würde mich interessieren was die Anleger unter "unerträgliche Arroganz" verstehen?!
Ich würde mich jedenfalls über solche scores freuen (mal schaun was die nächsten Tage dabei rauskommt).
Aber wenn man solche Zweifel hat und auch die Diskussion schon sehr unangenehm verlief würde ich persönlich halt kein Geld dafür vergeben.

Was erlaubt ist weiß ich nicht, aber ich persönlich veröffentliche keine PNs ohne Zustimmung der anderen Seite. Einen Satz wie "Die Antworten zu Ihren anderen Fragen finden sich allesamt in meinem persönlichen Finanzbericht, den ich im folgenden einfüge:..." finde ich äußerst arrogant. Heißt soviel wie "zu doof zum Lesen, lies nochmal". Allerdings hatte ich gelesen und gerade deswegen noch einige Fragen. Schade, dass sich der KN nicht auf mein verständnisloses Niveau herablässt um es mir in einfacheren Worten zu erklären.
Rolling Eyes

Ja, die Scores sind gut, aber die Story ist hanebüchen. Hätte das Projekt wirklich Aussichten auf Erfolg, hätte er mir meine fachlichen Fragen problemlos in drei Sätzen beantworten können. Aber hier gilt wohl: wer von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, sollte zumindestens Streicheln können. Razz
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

wastelcat

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hia seabiscuit,

ja dumm-arrogante Antworten hatte ich in PN auch schon und habe mich danach geärgert dass das Ganze nicht als öffentliche Frage/Antwort gelaufen war.

Das obige Projekt habe ich gesehen, als EDV Servicedienstleister herzlich gelacht und mir weitere Fragen lieber gespart und wie es scheint mir einiges ERspart.

Habe dann lieber bei 4academics investiert - denn der gab sehr vernünftige Antworten auf meine Fragen.

Gruß

Wastelcat

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

4Academics hat Folgendes geschrieben:

wenn ich das "Projekt" richtig interpretiere, soll der Anleger doch gleich an 5 Beteiligte "glauben". Shocked

groetjes
Dietmar

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

fairleihnix hat Folgendes geschrieben:

wenn ich das "Projekt" richtig interpretiere, soll der Anleger doch gleich an 5 Beteiligte "glauben". Shocked

groetjes
Dietmar

Rischtisch!!!
4Academics

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

wastelcat hat Folgendes geschrieben:

Habe dann lieber bei 4academics investiert - denn der gab sehr vernünftige Antworten auf meine Fragen.

Gruß

Wastelcat

hehe, danke, nett geschrieben Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link