|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kreditnehmer99
|
Verfasst am: 11.12.2017, 11:25 Titel: Seltsame Geschäftspraxis |
|
|
Guten Tag in die Runde..
Ich habe die Beiträge zu Auxmoney* hier mit großem Interesse verfolgt und sehe das gesamte Geschäftsmodell von Auxmoney* sehr kritisch.
Ich habe über Auxmoney* einen hohen Kredit bei der SWK Bank aufegnommen.
Zu meiner mehr als großen Verwunderung hat sich bei Auxmoney* und auch bei der SWK Bank niemand für meine wirtschaftlichen Verhältnisse interessiert. Mit Ausnahme der Abfrage meiner SCHUFA und einem Umsatzabgleich meines Kontos wurden keinerlei Unterlagen angefordert. Keine Einkommensnachweise, Unterhaltsverpflichtungen, nichts dergleichen.
Keine normale Bank auf diesem Planeten würde in solcher Konstellation ein Darlehen vergeben. Für mich sieht es so aus, als gehe es Auxmoney* einzig um den Erhalt der Vermittlungsprovision. Die Sicherheit der Investitionen der Anleger spielen scheinbar nur eine untergeordnete Rolle.
Ich bewerte diese Geschäftspraxis als unverantwortlich den Anlegern gegenüber und würde selbt nicht 1 Cent investieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 11.12.2017, 16:56 Titel: Re: Seltsame Geschäftspraxis |
|
|
Guten Tag,
musstest du nicht deine Zugangsdaten von deinem Online-Konto angeben wo die Kontoauszüge dann sicher und online nach Auxmoney* übertragen wurden?
Dort sind ja deine Einkommen auch mit drauf und das reicht denen dann. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€ |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 11.12.2017, 18:25 Titel: Re: Seltsame Geschäftspraxis |
|
|
Bei mir wurde damals auch nichts abgefragt, was mich schon sehr gewundert hat. Wurde erst später eingeführt!
Wäre mir das schon früher bekannt gewesen, hätte ich bei Aux auch nicht investiert!  _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
jfk4u
|
Verfasst am: 13.12.2017, 18:26 Titel: Seltsam ist untertrieben |
|
|
Hi,
der Titel des Beitrages: Seltsame Geschäftspraxis untertreibt sehr.
Das Auxmoney* / CreditConnect oder auch die SWK Bank für nichts Verantwortung übernehmen wollen, steht ja in den Verträgen und selbst an diese wollen Sie die Damen und Herren nicht halten.
Versucht einen dieser Verträge einfach aus wichtigem Grund zu kündigen, dann seht Ihr selbst.
Wie "kreditnehmer99" schon richtig erkannt hat, es kümmert niemanden, ob der Kreditnehmer überhaupt in der Lage ist, sich den Kredit leisten zu können. Aus wirtschaftlichen Gründen ist es für Auxmoney/ CreditConnect und der SWK Bank sogar lukrativer, das der Kredit nicht immer pünktlich zurückgezahlt wird - Gebühren für Rücklastschriften, Mahngebühren etc.
Aber selbst einfachste Finanzmathematik geht bei den Damen und Herren schief: Kreditobjekt: 11477636
Dieser hat seit 15.08.2017 ein minus von 0,04 €. Und nicht etwa, weil der Kreditnehmer unpünktlich oder nicht vollständig alles zurückgezahlt hat, nein das ist ganz sauber gelaufen. Der Grund besteht darin, das sich die CreditConnet schlicht und einfach verrechnet hat. Die Tilgung beträgt nicht die investieren 25,00 € sondern 25,04 €. Und das ist eindeutig falsch. Auf mehrfache Nachfrage, warum die 0,04 € im Minus stehen - Viele werden das aus eigener Erfahrung wissen - kam noch keine Antwort.
Ich hör jetzt lieber auf mit schreiben ..
Bye |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link