P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Server ausgelastet  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creditguru

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 18:40    Titel: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Ich glaube bald muss IP neue Server anmieten.
Die Abrechnung der heutigen Rückzahlungen läuft bei mir jetzt schon seit 1 Stunde und es erfolgen immernoch Gutschriften.
Die Seite bringt auch ständig Fehlermeldungen und stellt sich wieder auf estnisch um, da sie total überlastet zu sein scheint.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raschnyr

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 18:46    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Kreditgeber nun ständig nachsehen, wie viel Rückzahlungen schon verbucht wurden.

Ich glaube, die machen ab 17.00 Uhr so eine Art Zahlungslauf und verbuchen dann die ganzen Geldeingänge. Die Zuordnung über 1-2 Stunden ist völlig normal, das passiert jeden Tag so. Allerdings ist heute ein Tag mit extrem vielen Rückzahlungen (was zu dem Datum normal ist) und daher treten alle Effekte verstärkt auf.
creditguru

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 18:48    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Naja, also so lange hat das bei mir bsher nicht gedauert selbst an einem Tag wie heute mit vielen Rückzahlungen. Und dass dann die IP-Seiten nicht erreichbar sind hatte ich auch noch nicht. Sollte ja eigentlich nicht passieren.
skullbyte

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 18:53    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Jo, macht kein Spaß so.
5-6 mal jetzt schon.

Ich werde morgen erst wieder dort vorbeischauen. Crying or Very sad

edit: Besonders betroffen ist die Seite Cash Flow -> aktueller Monat.

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 18:57    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Viel besser und wichtiger finde ich meine gute Quote der heutigen Rückzahlungen. Smile
creditguru

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 18:58    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Ja, bei mir siehts auch ordentlich aus heute.
MrPoot

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 19:43    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Bin auch angenehm überrascht. Smile
Haimi

BeitragVerfasst am: 13.08.2013, 21:42    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Habe heute isepankur getraced. Server ist in Deutschland (Kassel) TÜV und ISO hau mich tot zertifziert.

http://www.virtion.de/de/services.html Cool

Unwichtiges Wissen...Egal Laughing
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 13.08.2013, 22:06    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Oh, genauso toll zertifiziert wie Auxmoney. Na dann....
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 09:06    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Ich hab das Gefühl es ist stark uhrzeitabhängig. Im Moment reagiert der Servcer schnell. Gestern abend war es dagegen eher langsam
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
creditguru

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 09:58    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Ich glaube abends wird es immer problematisch wenn die Investmentprofile nochmal duchlaufen und vorher alle Rückzahlungen verbucht werden. Tagsüber gibt es eigentlich nur Probleme wenn gerade neue Kreditgesuche auf den Marktplatz kommen und die Investmentprofile noch durchlaufen, dann kann man nämlich auf gar keine Kreditgesuche bieten.
Haimi

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 19:09    Titel: Isepankur nicht erreichbar. Antworten mit Zitat

Momentan kann ich nicht auf www.isepankur.ee gehen!

Fehlermeldung:
Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable.

Sad
creditguru

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 19:11    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Ist bei mir auch so. Jetzt ist wieder die Zeit in der die Investmentprofile ihre zweite Runde drehen. Wird wohl sicher daran liegen.
isePankur muss dringend die Serverkapazitäten ausweiten sonst bricht da bald alles zusammen.
Haimi

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 19:35    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

creditguru hat Folgendes geschrieben:
Ist bei mir auch so. Jetzt ist wieder die Zeit in der die Investmentprofile ihre zweite Runde drehen. Wird wohl sicher daran liegen.
isePankur muss dringend die Serverkapazitäten ausweiten sonst bricht da bald alles zusammen.

Oh ja! Besser ist das.

Bin jetzt wieder reingekommen
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 11.09.2013, 09:03    Titel: Re: Server ausgelastet Antworten mit Zitat

Gerade mal wieder üner mehrere Minuten kein händisches bieten möglich Sad

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link