P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Sinnvoll investieren, Neueröffnung Heilerpraxis (10056008)  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jessyblue

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 11:50    Titel: Sinnvoll investieren, Neueröffnung Heilerpraxis (10056008) Antworten mit Zitat

Anleger, welche Gutes in der Welt erkennen und unterstützen wollen, sind hier richtig und Willkommen.

Seit 7 Jahren plane ich das Konzept meiner Praxis für Geistheilung und Coaching. Nun kann ich glücklich sagen, es ist soweit.
Alles ist bereit zur Eröffnung und wünsche mir jetzt noch das nötige Startkapital. Ich bin Mitglied im Dachverband für geistiges
Heilen (DGH e.V.) und meine Berufung ist es als Heiler und Coach tätig zu sein, sowie Menschen auf Ihrem persönlichem Weg ein
Stück zu begleiten und Ihnen bei Ihrer Gesundung zu helfen.

Als Geistheiler arbeite ich über 5 Jahren mit verschiedenen Praxen, Heilpraktikern und Ärzten eng zusammen. Weiterhin
bin ich als Coach schon während des Studiums tätig geworden und mittlerweile über 9 Jahre als solcher Tätig.

In diesem Berufsbild sehe ich meine Berufung und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich identifiziere mich voll und
ganz mit diesem Beruf, wende anerkannte Heilweisen an und halte ausdrücklich, als Geistheiler, an den vorgeschriebenen
Richtlinien des DGH e. V. fest.

Anmerkung: Mit dieser Praxis werden sich die Einnahmen, bei Umsetzung meiner Termine, auf ein durchschnittliches Einkommen
von 3.500 € bis 6.000 € erhöhen

Wir senden an Alle Gottes Segen und tiefe Dankbarkeit aus, welche dieses Projekt unterstützen. Für mich persönlich erfüllt sich hiermit,
ein besonderer Herzenswunsch.

Smile

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10056008

Zuletzt bearbeitet von jessyblue am 14.04.2010, 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Smart00

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

welche weltlichen Qualifikationen haben Sie denn im Laufe Ihres Studiums erworben?

Gruß,
smart00

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessyblue

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 12:08    Titel: Qualifikationen / Studium Antworten mit Zitat

° Fitnesslehrer
° Fitnessfachwirt
° Manager für Fitness u. Freizeitanlagen
° Betriebsleiter
° Ernährungstrainer
° Marketingmanager
° Service / Salesmanager
° Rehabilitationstrainer
° Gesundheitstrainer
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

cetusia

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Link hilft interessierten Anlegern, schnell zum Projekt zu gelangen:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10056008

Die Scores sind erklärungsbedürftig... oder zumindest nicht so überzeugend.

Woher sollen die starken Einnahmesteigerungen kommen? Wo kommen die neuen Kunden/Patienten her?
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine rein private Leistung handelt, die Krankenkassen nichts übernehmen, richtig?
Stundensatz von 50,- Euro, oder mehr?
Wieviele Stunden pro Woche/Monat sind realistisch? Ich denke 25 pro Woche sind schon eher positiv gerechnet, macht ca. 5.000,- € Einnahmen.
Verbleibt die Frage nach den laufenden zusätzlichen Kosten durch den Praxisbetrieb?

Wenn Sie den angegebenen Überschuss von 770,- Euro haben und seit 7 Jahren die Praxiseröffnung planen, dann hätten sie den Betrag von 10.000,- Euro doch längst zusammen haben können?

Zu viele Fragen... trotzdem viel Erfolg, Cetusia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessyblue

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 13:11    Titel: Dank / Antworten Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für den Ratschlag, den Link reinzustellen.

Zu viele Fragen gibt es nicht, wer fragt bekommt Antwort.
Smile

1.)
Die Einnahmesteigerungen kommen von den mehr an Terminen und Klienten. Die Klienten selbst kommen durch meinen Bekanntheitsgrad der letzten Jahre und der engen kooperativen Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern. Schon jetzt bekomme ich laufend Klienten von diversen Ärzten u. Heilpraktikern weitergeleitet.
So ist es auch im DGH e.V. erstrebenswert, dass Anerkannte Heiler in enger Zusammenarbeit mit Heilpraktikern und Ärzten stehen.

2.)
Korrekt ist, dass es sich hier um eine private Leistung handelt. Pro Monat sind 25 bis 30 Stunden durchaus realistisch. Natürlich spricht sich ein vertrauensvoller, seriöser und erfolgreicher Heiler im Munde der Klienten positiv weiter.

Aber nehmen wir doch einfach die 25 Std. als Beispiel.
Mein Stundensatz liegt bei 80 Euro/h, sowie es der DGH e.V. auch vorsieht in den Richtlinien.
Im Monat sind das also ca. 8.000 €uro abzüglich der Praxiskosten ca. 2.000 €uro. Bleiben noch 6.000 €uro um Ihre Frage zu beantworten.

3.)
Wie gesagt plane ich seit 7 Jahren dieses Vorhaben. D.h. schon während des Studiums begannen meine Pläne, wuchsen und sind bis heute ausgereift. Ich hatte in meiner Vergangenheit noch nie Gelegenheit viel wegzusparen, die folgenden Gründe sprechen für sich:
Studienzeit, selbständiger Coach im Fitness- u. Gesundheitsbereich, diverse Umzüge, Schwangerschaft meiner Frau, Geburt unserer Tochter.

Und jetzt ist, Gott sei Dank, alles startklar für die Heilerpraxis und benötige nun mal in der Gegenwart dieses Startkapital in Höhe von 10.000 €uro.

Wie auch immer, ich hoffe Ihre vielen Fragen, gut beantwortet zu haben.
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und sinnvolle Investition.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link