|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 04.03.2013, 18:57 Titel: Smava Kredit - aktueller Erfahrungsbericht e. Kreditnehmers |
|
|
Hi @all,
die Prozesse bei Smava* haben sich vermutlich in den letzten Monaten und Jahren weiterentwickelt. Ich würde mich freuen, wenn mal ein Kreditnehmer den aktuellen Prozess von der Antragsstellung bis zur Kreditauszahlung schildert (mit den angefallenen Bearbeitungszeiten). So ein Erfahrungsbericht wäre sicher für andere Kreditnehmer nützlich und böte auch Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Plattformen.
P.S.: Es geht natürlich um einen P2P Kredit von Smava* und nicht um einen von Smava* vermittelten Bankkredit. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Iceman81
|
Verfasst am: 03.05.2013, 10:20 Titel: |
|
|
Also ich habe mich da mal mit meinem Konto was dort seit 2 jahren exsitiert eingeloggt, auf den ersten Blick gibt es eine Option für P2P gar nicht, was man kann ist einen Kreditvergleich machen, der einen dann schöne viele Abfragen von diversen banken für nen Jahr in die Schufa knallt, dafür kann man aber auch gleich zu check24 oder anderen Vergleichportalen gehn. |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 03.05.2013, 11:22 Titel: |
|
|
Iceman81, ich glaube Dein Beitrag war mal so richtig am Thema vorbei! Oder ich habe Claus falsch verstanden!
Gruß aus Berlin
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
|
Iceman81
|
Verfasst am: 03.05.2013, 11:35 Titel: |
|
|
wie kann man einen Bericht abgeben, wenn man nichtmal zur P2P ebene kommt wie man es von AM kennt du Experte. Und das sich hier innerhalb von 2 Monaten keiner gemeldet hat wird es ja wohl Gründe geben, aber Teste es doch selber aus. |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 03.05.2013, 12:38 Titel: |
|
|
Also ich habe es geschafft, smavas P2P-Kredit auszuwählen.
Es geht aber hier um Erfahrungen von Leuten, die tatsächlich einen Kredit aufgenommen haben, nicht um das Herumklicken auf der Webseite. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link