Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BigM2000
|
Verfasst am: 28.12.2013, 12:49 Titel: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
Ich wollte euch mal den "Chat-verlauf" nicht vorenthalten
https://www.auxmoney.com/lend/profile.php?UserID=622123&ItemID=0
BigM2000 26.12.2013 17:39:05
Sind Sie das auf dem Bild? Was verbirgt sich hinter 800 Euro Raten?
Miasanmia 26.12.2013 19:57:18
Danke erstmal für ihr interesse. Na klar bin ich das auf dem bild und meine 7 monate alte tochter einfach total goldig ist. Hinter denn 800 € steckt ein klein kredit von 126€, Und noch ein grösser kredit bei der targobank mit 652€ der noch 4 jahre läuft (schulden die meine exfrau und ich gemacht haben auto und renovierungen und ich darf dies jetzt leider alles allein tragen da ich alles unterschrieben hab) und die gerichtskosten sind jetzt nach und nach dazugekommen und leider mt der Belastung nicht lange tragbar ohne eine Umschuldung. Meine Frau unterstützt mich gerade mit denn Kosten fürs Gericht aber es wäre für die zukunft wichtig das alles unter einen hut zubekommen.
Mfg
BigM2000 27.12.2013 09:53:47
Wie hoch sind die Restschulden bei der Targobank?
Miasanmia 27.12.2013 12:04:24
Das sollten noch 28036€ restschuld sein bei einer laufzeit bis 01.07.2018
---- keine 11 (elf) Stunden später ist das Projekt gelöscht und dafür kommt diese Nachricht:
Miasanmia 27.12.2013 23:19:26
Hi big keine ahnung ich hab jetzt schon in vielen projekten gelesen das sie immer bei projekten die kreditnehmer unangenehme frage stellen öffentlich. Ihre spassfragen können sie sich sonst wohin stellen ich werde sie in zukunft blockieren und werde das auch anderen mitgliedern es so weitergeben sie sind eine schande für Auxmoney* denn meine ampel ist grün und ich bezahle auch alle meine schulden. Schau das du land gewinnst!!! Das ist ein portal für ehrliche leute nichts für solche wie ihnen!!!!
BigM2000 28.12.2013 11:34:46
Wie ich sehe haben Sie das bisherige Projekt gelöscht und ein neues Projekt angelegt.
Nunja, wenn Sie mein Profil gelesen haben, dann werden Sie feststellen, dass ich nur investiere, wenn mir meine Fragen öffentlich beantwortet werden. Dies hat seine Gründe. Es liegt an jedem Kreditsuchenden selber, ob er diese beantwortet oder nicht.
Meine Fragen bei Projekten, die Auxmoney* mit einem X kennzeichnet - also so wie das Ihre - sind aus Sicht von Auxmoney* so schlecht, dass es nicht möglich ist, darauf automatisch zu bieten. "Kreditprojekte mit auxmoney-Score X sollten von Anlegern manuell geprüft werden, beispielsweise durch Kontaktaufnahme mit dem Kreditsuchenden." https://www.auxmoney.com/info/certificates
Genau das mache ich. Nicht mehr und nicht weniger
Und was Ihren Ton angeht, so sollten Sie sich fragen, ob nicht Sie die Schande für die ehrlichen Kreditsuchenden sind.
Und noch zu Ihrer Info: Ich war noch am überlegen, ob ich in Ihr Projekt investieren soll. Allerdings hat sich diese Entscheidungsfindung mit Ihrer Email erübrigt.
Allerdings gehe ich davon aus, dass er meine Antwort nicht mehr liest, da er mich ja "blockiert" hat. Weiss jemand ob trotzdem angezeigt wird, dass eine Nachricht im "geblockten Ordner" ist..? |
|
Nach oben |
|
 |
Karilles
|
Verfasst am: 28.12.2013, 13:00 Titel: Re: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
schade das man den Inhalt des Projektes nicht mehr einsehen kann _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Zinshans
|
Verfasst am: 28.12.2013, 15:18 Titel: Re: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
naja ... wenn einer schreibt, er hat bereits 1x kleinen und 1x großen Kredit bei der Bank ... und möchte dann hier noch einen... bin ich generell eher vorsichtig...
aber die Schimpfmail
Zitat: | Hi big keine ahnung ich hab jetzt schon in vielen projekten gelesen das sie immer bei projekten die kreditnehmer unangenehme frage stellen öffentlich. |
... kommt ja eher einem "Ritterschlag" des fragenden KG gleich  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 28.12.2013, 15:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan026
|
Verfasst am: 28.12.2013, 18:25 Titel: Re: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
Karilles hat Folgendes geschrieben: | schade das man den Inhalt des Projektes nicht mehr einsehen kann |
Aber das aktuelle über den Link den BigM2000 mitgeliefert hat. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jecky
|
Verfasst am: 28.12.2013, 22:01 Titel: Re: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
@BigM2000
Das wäre ja kein Problem das er die Nachricht zu lesen bekommt. Wenn Du möchtest kopiere ich Deine Antwort und schreibe ihn an.
Jecky _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BigM2000
|
Verfasst am: 29.12.2013, 01:13 Titel: Re: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
Jecky hat Folgendes geschrieben: | @BigM2000
Das wäre ja kein Problem das er die Nachricht zu lesen bekommt. Wenn Du möchtest kopiere ich Deine Antwort und schreibe ihn an.
Jecky |
Danke für's Angebot
Kannst ihm ja sagen, er soll im Ordner "blockiert" nachsehen, dann kann er es ja selber lesen.
Interessant ist noch eins: Der Text im Projekt ist in bestem Deutsch geschrieben, seine Antwort enthält sowohl Rechtschreibe-, als auch Grammatikfehler. Seit den Betrugsgeschichten, die ja genau vor einem Jahr um Weihnachten rum angefangen haben, bin ich bei solchen Projekten sehr zurückhaltend... |
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 29.12.2013, 17:19 Titel: Re: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
Du bist wirklich zu kritisch.
Mensch. Seine Ampel ist grün!
Unglaublich.
...  |
|
Nach oben |
|
 |
Jecky
|
Verfasst am: 30.12.2013, 14:17 Titel: Re: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
BigM2000 hat Folgendes geschrieben: | Jecky hat Folgendes geschrieben: | @BigM2000
Jecky |
Danke für's Angebot
Kannst ihm ja sagen, er soll im Ordner "blockiert" nachsehen, dann kann er es ja selber lesen.
Interessant ist noch eins: Der Text im Projekt ist in bestem Deutsch geschrieben, seine Antwort enthält sowohl Rechtschreibe-, als auch Grammatikfehler. Seit den Betrugsgeschichten, die ja genau vor einem Jahr um Weihnachten rum angefangen haben, bin ich bei solchen Projekten sehr zurückhaltend... |
So, ich hab ihm die Antwort übermittelt. Mal sehen was draus wird.
Jecky _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BigM2000
|
Verfasst am: 02.01.2014, 12:20 Titel: Re: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
Jecky hat Folgendes geschrieben: |
So, ich hab ihm die Antwort übermittelt. Mal sehen was draus wird.
Jecky |
Keine Reaktion, aber das war abzusehen.
Menschen, die anderen etwas vorwerfen o.ä. und sich dann verdrücken (oder wie in diesem Fall einen blocken) sind emotional nicht in der Lage, mit Kritik umzugehen.
Das sind erfahrungsgemäß auch die Personen, welche keine Bankpost mehr aufmachen, wenn es auf dem Konto eng wird. Nur nicht der Wahrheit ins Auge sehen…. |
|
Nach oben |
|
 |
Half-Borg
|
Verfasst am: 02.01.2014, 16:03 Titel: Re: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
Geht das nur mir so oder ist da ein Bruch in der Konversation?
Also entweder fehlt eine Nachricht von dir oder der KN hat dich mit jemand anderem verwechselt, der tatsächlich unangebrachte Fragen gestellt hat, das fände ich jedenfalls wesentlich logischer, als diesen plötzlichen Ausbruch. |
|
Nach oben |
|
 |
BigM2000
|
Verfasst am: 03.01.2014, 19:37 Titel: Re: Sollte ich daraus etwas lernen..? |
|
|
Half-Borg hat Folgendes geschrieben: | Geht das nur mir so oder ist da ein Bruch in der Konversation?
Also entweder fehlt eine Nachricht von dir oder der KN hat dich mit jemand anderem verwechselt, der tatsächlich unangebrachte Fragen gestellt hat, das fände ich jedenfalls wesentlich logischer, als diesen plötzlichen Ausbruch. |
Weder das eine, noch das andere….. |
|
Nach oben |
|
 |
|