|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mnl
|
Verfasst am: 17.01.2017, 12:16 Titel: Sonderbare Rückzahlung |
|
|
Hallo an alle!
Mal eine kurze Anfängerfrage: kann mir jemand diese seltsamen Rückzahlungen erklären?
https://www.mintos.com/en/441719-01
https://www.mintos.com/en/427584-01
Weshalb werden bei beiden Krediten am Fälligkeitstag je ca. 90% zurückbezahlt?
Bei dem ersten Kredit stehen nur noch lächerliche € 7.24 aus, beim zweiten "immerhin" € 27.76...
Danke! :)
LG
Manuel |
|
Nach oben |
|
|
Naru
|
Verfasst am: 17.01.2017, 12:47 Titel: Re: Sonderbare Rückzahlung (Mintos) |
|
|
Ich würde sagen das ist eher ne Frage an den Schuldner.
Ich vermute er hat nicht mehr zusammenbekommen.
Um aber nun keine Wucherzinsen zu zahlen bis er den Rest zusammen hat, wird er das Geld was er hat schonmal zahlen. Somit steht er dann ja nur noch mit dem kleinen Betrag in der Kreide und es häufen sich nur diese anteiligen Zinsen an? _________________ Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend) |
|
Nach oben |
|
|
mnl
|
Verfasst am: 17.01.2017, 13:37 Titel: Re: Sonderbare Rückzahlung (Mintos) |
|
|
Danke für die Antwort. Ja, aus finanzieller Sicht ist das für den Kreditnehmer sicherlich nachvollziehbar. Und natürlich muss ich/man auch beachten, wer Kredite zu über 10% annimmt und dass die Einkommen in Georgien deutlich tiefer sind als in West- und Mitteleuropa.
Die beiden Kredite waren eben meine ersten Test-Investments bei Mintos. Der erste Kredit wäre am Mittwoch fällig gewesen und ist erst heute als "1-15 Tage überfällig" in der Übersicht aufgetaucht. Vermutlich die normale Bearbeitungs-/Kulanzzeit?
Im Prinzip ging es mir nur darum nachfragen, ob ich irgendwelche Sondermodalitäten übersehen habe oder es purer Zufall ist. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 17.01.2017, 13:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elohim
|
Verfasst am: 18.01.2017, 10:58 Titel: Re: Sonderbare Rückzahlung (Mintos) |
|
|
Ja, ist eine Frage der Schuldner. Teilrückzahlungen. _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link