Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
StefanAlbert
|
Verfasst am: 29.08.2018, 20:22 Titel: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN |
|
|
Kennt sich einer von euch Programmierspezis aus und könnte mir helfen?
Ich wollte meinen Blog auf HTTPS umstellen und bekomm nun diese Fehlermeldung.
https://www.p2p-kredite-vergleich.de/ Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Angeforderter Domainname stimmt nicht mit dem Zertifikat des Servers überein. HTTP Strict Transport Security: false HTTP Public Key Pinning: false
Hoster ist AllInkl und ich bin deren Anleitung gefolgt mit dem LetsEncrypt Zertifikat.
Hilfe  _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
Nach oben |
|
 |
Panke
|
Verfasst am: 29.08.2018, 21:47 Titel: Re: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN |
|
|
Kann es sein, dass die Domain als Weiterleitung eingerichtet ist? Offenbar leitest Du auf dd18608.kasserver.com (Dein Hoster?) weiter - und das ist die Adresse, gegen die das Zert geprüft wird.
Du kannst Deine Seite hier prüfen: https://www.ssllabs.com/ssltest/index.html |
|
Nach oben |
|
 |
StefanAlbert
|
Verfasst am: 29.08.2018, 22:08 Titel: Re: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN |
|
|
Das kasserver hat auf alle Fälle etwas mit meinem Hoster AllInkl zu tun.
Das Ziel der Domain ist der Webspace, keine Domainweiterleitung falls du das meinst. _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
Nach oben |
|
 |
erascal
|
Verfasst am: 29.08.2018, 22:21 Titel: Re: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN |
|
|
du hast ein Zerti für p2p-kredit-vergleich.de, dein Blog läuft aber unter www.p2p-kredit-vergleich.de, das sind zwei verschiedene Dinge.
Du musst das Zerti auf www.p2p-kredit-vergleich.de ausstellen lassen oder ein wildcard Zertifikat (gültig für *.p2p-kredit-vergleich.de) nehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
StefanAlbert
|
Verfasst am: 29.08.2018, 22:30 Titel: Re: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN |
|
|
Danke euch beiden.
Ich hab gerade den Support angerufen - hätte ich auch mal eher drauf kommen können, aber so ist das manchmal mit dem Wald und den Bäumen ...
Das Zertifikat wird normalerweise von Encrypt für ohne www und einmal für mit www ausgestellt. Bei der Erstellung ist wohl was schief gelaufen. Der Support hat mir gezeigt, wie ich die Zertifikatsdaten lösche. Neu beantragt - geht.
Thema kann damit geschlossen werden. _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
Nach oben |
|
 |
|