P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 20:22    Titel: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN Antworten mit Zitat

Kennt sich einer von euch Programmierspezis aus und könnte mir helfen?

Ich wollte meinen Blog auf HTTPS umstellen und bekomm nun diese Fehlermeldung.

https://www.p2p-kredite-vergleich.de/ Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Angeforderter Domainname stimmt nicht mit dem Zertifikat des Servers überein. HTTP Strict Transport Security: false HTTP Public Key Pinning: false

Hoster ist AllInkl und ich bin deren Anleitung gefolgt mit dem LetsEncrypt Zertifikat.

Hilfe Crying or Very sad
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panke



Anmeldedatum: 06.11.2017
Beiträge: 280
Wohnort: Panketal

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 21:47    Titel: Re: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass die Domain als Weiterleitung eingerichtet ist? Offenbar leitest Du auf dd18608.kasserver.com (Dein Hoster?) weiter - und das ist die Adresse, gegen die das Zert geprüft wird.
Du kannst Deine Seite hier prüfen: https://www.ssllabs.com/ssltest/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 22:08    Titel: Re: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN Antworten mit Zitat

Das kasserver hat auf alle Fälle etwas mit meinem Hoster AllInkl zu tun.

Das Ziel der Domain ist der Webspace, keine Domainweiterleitung falls du das meinst.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erascal



Anmeldedatum: 03.06.2016
Beiträge: 365

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 22:21    Titel: Re: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN Antworten mit Zitat

du hast ein Zerti für p2p-kredit-vergleich.de, dein Blog läuft aber unter www.p2p-kredit-vergleich.de, das sind zwei verschiedene Dinge.
Du musst das Zerti auf www.p2p-kredit-vergleich.de ausstellen lassen oder ein wildcard Zertifikat (gültig für *.p2p-kredit-vergleich.de) nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert



Anmeldedatum: 02.01.2017
Beiträge: 1322
Wohnort: Schleiz

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 22:30    Titel: Re: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN Antworten mit Zitat

Danke euch beiden.

Ich hab gerade den Support angerufen - hätte ich auch mal eher drauf kommen können, aber so ist das manchmal mit dem Wald und den Bäumen ...

Das Zertifikat wird normalerweise von Encrypt für ohne www und einmal für mit www ausgestellt. Bei der Erstellung ist wohl was schief gelaufen. Der Support hat mir gezeigt, wie ich die Zertifikatsdaten lösche. Neu beantragt - geht.

Thema kann damit geschlossen werden.
_________________
Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 160411


Impressum & Datenschutz