|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 02.08.2023, 15:58 Titel: Statistik Neukreditvolumen Juli 2023 |
|
|
Ich hab gerade die neuen Zahlen veröffentlicht.
https://www.p2p-kredite.com/marktanteile-der-p2p-kredite-plattformen-im-juli-2023_2023.html
Generell war der Juli wie üblich eher schwach. Sommerloch
Enorm zugelegt hat aber Esketit* und ist langsam Peerberry* bzgl. des 2. Platzes auf den Fersen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Lendlord
|
Verfasst am: 02.08.2023, 18:24 Titel: Re: Statistik Neukreditvolumen Juli 2023 |
|
|
Wieder mal sehr interessant, Danke Claus.
- Bulkestate hat diesen Monat schon wieder (wie auch im Juni) offenbar keinen einzigen Kredit umgesetzt? Ich hab so die Befürchtung, dass es dort langsam zu Ende geht.
- Lendermarket: Für mich die Überraschung des Monats. Hat trotz der zahlreichen Probleme und Anlegerbeschwerden (auch in der Lendermarket* Telegram-Gruppe) einen starken Zuwachs verzeichnen können.
- Robocash: Zuwachs trotz Cashdrag.
- Viainvest: Auch stetiger Zuwachs - es sieht danach aus als würden die mit der Regulierung zusammenhängenden Zumutungen zunehmend von den Investoren verziehen.
- Twino: Twino* krebst herum, wird von Investoren gemieden und kommt nicht aus dem Quark, trotz zahlreich verfügbarer Kredite und Cashdrag auf anderen Plattformen. Kann ich nicht so recht nachvollziehen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link