|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 04.01.2022, 15:03 Titel: Statistik Neukreditvolumen P2P Kredite Dezember 2021 |
|
|
Die aktuellen Zahlen zum Neukreditvolumen Dezember 2021
https://www.p2p-kredite.com/marktanteile-der-p2p-kredite-plattformen-nach-neuvolumen-im-dezember-2021_2022.html
Fallen für einige Plattforem gut aus, bei anderen merkt man den Nachfragerückgang bedingt durch die Feiertage
Daer absolute Ausreisser ist Geldvoorelkaar. Die machen normalerweise 5-7 Mio. EUR pro Monat. jetzt knapp 80M. Ich bemühe mich gerade die Zahl bestätigen zu lassen. Eventuell ist es ein Anzeigefehler.
Wenn es stimmt wäre der Grund interessant. Ggf. auch ein Einmaleffekt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 06.01.2022, 12:41 Titel: Re: Statistik Neukreditvolumen P2P Kredite Dezember 2021 |
|
|
Der extreme Anstieg des Wertes bei Geldvoorelkaar erklärt sich vermutlich durch die Fusion mit einem anderen Portal (AndersFinancieren)
https://vastgoedjournaal.nl/news/53656/fusie-tussen-crowdfundpartijen-geldvoorelkaar-nl-en-andersfinancieren
Ich nehme an dass deren Gesamtkreditvolumen in den Wert von Geldvorelkaar eingeflossen ist. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link