|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 02.02.2021, 10:55 Titel: Statistik Neukreditvolumen P2P Kredite Januar 2021 |
|
|
Die Übersicht der Januar Volumen ist nun online
https://www.p2p-kredite.com/marktanteile-der-p2p-kredite-plattformen-nach-neuvolumen-im-januar-2021_2021.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
Hieschen
|
Verfasst am: 02.02.2021, 20:34 Titel: Re: Statistik Neukreditvolumen P2P Kredite Januar 2021 |
|
|
wie immer sehr interessant. Hast Du keine Daten oder gibt es andere Gründe dass Lendermarket* / Moncera* nicht aufgenommen worden sind? _________________ Investiert:LinkedFinance /Peerberry/Engel&Völkers / Look&Fin /Estateguru / Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/ Iuvo/Heavyfinance
Watchlist: Lendermarket/Moncera
Am Liquidieren: October / Kapilendo* / crowddesk / Twino
Abgewickelt: Bondora/Investly/Viventor/Trine |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 03.02.2021, 09:42 Titel: Re: Statistik Neukreditvolumen P2P Kredite Januar 2021 |
|
|
Wenn Lendermarket* oder Moncera* aufgenommen werden möchten, können sie mich kontaktieren _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
|
Lendlord
|
Verfasst am: 04.02.2021, 07:53 Titel: Re: Statistik Neukreditvolumen P2P Kredite Januar 2021 |
|
|
Diesen Monat sticht mir Linked Finance* ins Auge. +282 % gegenüber dem Vormonat das ist heftig.
Was ist denn da los? Zählen da diese CGS-Kredite mit Staatsgarantie mit rein (siehe Linked Finance-Thread)? |
|
Nach oben |
|
|
Hieschen
|
Verfasst am: 04.02.2021, 09:55 Titel: Re: Statistik Neukreditvolumen P2P Kredite Januar 2021 |
|
|
Lendlord hat Folgendes geschrieben: | Diesen Monat sticht mir Linked Finance* ins Auge. +282 % gegenüber dem Vormonat das ist heftig.
Was ist denn da los? Zählen da diese CGS-Kredite mit Staatsgarantie mit rein (siehe Linked Finance-Thread)? |
Das kann nur über die Staatsgarantie Kredite funktionieren, ich habe bei breit aufgestelltem auto-investor trotz signifikantem Abzug von cash immer noch cash drag _________________ Investiert:LinkedFinance /Peerberry/Engel&Völkers / Look&Fin /Estateguru / Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/ Iuvo/Heavyfinance
Watchlist: Lendermarket/Moncera
Am Liquidieren: October / Kapilendo* / crowddesk / Twino
Abgewickelt: Bondora/Investly/Viventor/Trine |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 04.02.2021, 10:53 Titel: Re: Statistik Neukreditvolumen P2P Kredite Januar 2021 |
|
|
Naja 3,2 Mio. ist jetzt kein sehr hoher absoluter Wert. Ist halt nur die relative Steigerung gegenüber dem Dezember. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link