P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Stellenangebot  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 12:16    Titel: Stellenangebot Antworten mit Zitat

http://www.best-marketing.ee/?PublicationId=83aeb164-2dbb-4c55-a410-6f1c689e0901&ref=rss
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern

BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 18:10    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
http://www.best-marketing.ee/?PublicationId=83aeb164-2dbb-4c55-a410-6f1c689e0901&ref=rss

http://www.cv.ee/toopakkumised/isepankur-as

es werden noch mehr Leute gesucht.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 22:34    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

und nochmal mehr
http://www.cv.ee/toopakkumised/isepankur-as
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 17:10    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ich frage mich ernsthaft, wovon eigentlich Isepankur* seine Kosten bestreitet. Wenn ich mir das Team ansehe...... ich glaube, ich habe 19 Nasen gezählt...... und nun noch die vielen Stellenanzeigen dazurechne, komme ich selbst bei Hungerlöhnen auf ein nettes Sümmchen.

Das können die Gebühren für die Kredite nicht einmal annähernd hergeben. Was ich überschlägig an Jahreserträgen ermittelt habe, würde nicht einmal für 2 Monate die Personalkosten decken.

Aber vielleicht haben die ja andere lukrative Einnahmequellen. Falls jemand da Infos hat, immer her damit.
Shady23

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 17:18    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Solange der brak Even iwann in den nächsten Jahren kommt ist doch alles in ordnung Wink ein mangel an investoren haben die glaube weniger.
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 17:25    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Nach den Zahlen sind die vom break even weiter weg, als ich vom Mars.
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 17:26    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Und der schönste break even nützt mir nüscht, wenn ich illiquide bin.
schmat

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 20:04    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Hast du irgendwelche exakten Zahlen ? Muss in Estland Bilanzen und GUV irgendwo veröffentlicht werden ?
Stutz
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 20:49    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Claus als Anteilseigner müsste da am ehesten probate Zahlen beisteuern können.
Carbra

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 22:24    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ich glaube der Zweitmarkt bringt ne Menge Geld. Das sind pro Transaktion 3%. Und da werden doch täglich jede Menge hin- und hergeschoben.
Die Menge macht's halt
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 19:38    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Da müßte ich aber sehr optimistisch rechnen.

Nur mal so als Beispiel ausgehend von den Zahlen der aktuellen IP-Statisik ( ich habe alles der Einfachheit halber mal gerundet):

Kreditvolumen 6.750.000€
Momentan vergebene Kredite 2.300
Anteile im Resale 4.300

Ich lege mal 80 Anteile als Durchschnitt für das einzelne Darlehen fest. Dann ergibt sich ein Bestand von 2,33% aller Anteile als im Resale befindlich, was bezogen auf die Gesamtsumme 157.275€ ausmacht. Wenn ich mal jetzt unterstelle, daß davon jeden Tag 20% den KG wechseln, würde das Gebühreneinnahmen von 945€ ergeben. Das an 365 Tagen ergäbe ca 345.000€ p.a.

Auch wenn ich die Einnahmen aus den Krediten dazurechne, ist das bei dem Personalbestand, der Technick, Raumkosten und, und und nicht annähernd ausreichend.

Mal abgesehen davon, daß ich mein Resale-Beispiel für aus erheblich zu hoher Luft gegriffen halte.
Shady23

BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 19:50    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Allein die 3-5% Gebuhr bei der vermittlung spült doch schon einiges rein. Zuletzt warens 1.5 millionen usd.

Und wer weis, bei der expansion.. Da sinds vllt in 2-3 jahren schon die 10 millionen usd..
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 09:09    Titel: Re: Stellenangebot (Isepankur) Antworten mit Zitat

Shady23 hat Folgendes geschrieben:
Allein die 3-5% Gebuhr bei der vermittlung spült doch schon einiges rein. Zuletzt warens 1.5 millionen usd.

Was sollen das für 30 -50 Mio $ an vermittelten Umsätzen sein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link