P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Storniertes Projekt - Geld zurück  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonardo75

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 13:56    Titel: Storniertes Projekt - Geld zurück Antworten mit Zitat

Hallo Anleger,

das erste Projekt, auf das ich geboten hatte, wurde zwei Tage nachdem es abgelaufen (zu 100% finanziert) storniert. Die Mail mit der Zahlungsaufforderung war natürlich von Auxmoney* vorher schon rausgegangen. Ich habe das Geld auch direkt überwiesen.

Ein Tag nach meiner Überweisung kam der Hinweis von Auxmoney, dass das Projekt storniert wurde und man nicht überweisen sollte, falls man es jedoch schon getan hätte, sollte man sich mit dem Support in Verbindung setzen.

(Mailinhalt jetzt aus dem Gedächtnis rekapituliert, daher eher ungenauer Inhalt)

Das habe ich gemacht, der Support meinte, ich solle meine Kontodaten schicken und die würden es an mich zurück überweisen. Habe die Daten auch sofort geschickt, doch es kam kein Geld zurück. Habe dann nach ca. 2 Wochen wieder per Mail angefragt, da hieß es dann, es werde sofort überwiesen. Geld kam aber immer noch nicht bei mir an.

Habe zweimal beim Support erwähnt, dass noch nichts angekommen ist. Keine Reaktion.

Auf einen Telefonanruf hin, hat ein Mitarbeiter recherchiert und herausgefunden, dass wohl ein Zahlendreher bei der Überweisung vorgekommen ist und er sich gleich drum kümmern werden, das in die Buchhaltung einzugeben. Wieder ist 1,5 Wochen lang kein Geld auf meinem Konto eingetrudelt. Habe heute nochmal dort angerufen und eine nette Dame dran gehabt und ihr versucht die Sachlage zu erklären. Bin mir nicht sicher, ob es zu 100% geklappt hat, sie wollte sich aber bei der Buchhaltung erkundigen und eine Mailantwort heute noch schreiben lassen.

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen mit stornierten Projekten und der Zahlungsmoral von Auxmoney* gehabt?

Viele Grüße,
Leo.

Zuletzt bearbeitet von Leonardo75 am 24.08.2009, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
relook

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ganz im Gegenteil.

Bisher kam jedes Geld bei Stornierten Projekten automatisch zurück, letztes mal sogar vor der Email.

Alerdings habe ich so eine *jetzt nix Überwiesen* email nie bekommen.

Wahrscheinlich wollten Sie alles besser machen und alles wurde schlechter. Eigentlich sollten sie von Deiner Ü ja die Kontodaten haben und müßen das Geld nur zurückschicken.......
Leonardo75

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann beim ersten Telefonat sagte ja, dass es ein Zahlendreher bei der Überweisung gegeben habe, da sie händisch die Daten eingeben müssten (vielleicht wie Du schreibst von meiner Überweisung), oder von meiner Mail an den Support. Wenn die jetzt erstmal von dem falschen Konto das Geld zurückbuchen müssen, könnte ich mir die Verzögerung erklären. Aber es kommt ja nie eine Erklärung, nur dass es gleich an die Buchhaltung geht und in zwei Tagen bei mir sein sollte, aber das ist nicht bisher passiert.

Zum Glück wurde nur ein Projekt von denen auf die ich geboten habe storniert.
Leonardo75

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eben gerade wurde ein weiteres Kreditprojekt storniert: 10006136 das Geld hiervon war auf meinem Konto, bevor ich überhaupt eine Nachricht von der Stornierung bekam.

Dann scheint bei der ersten Stornierung seitens Auxmoney* wohl doch noch mehr schiefgelaufen zu sein.
Leonardo75

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Woche wurden die 100 Euro endlich zurückgebucht. Ohne Erklärung zwar, aber wenigstens sind sie wieder da.
foobar

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

jaja das hat bei mir auch schonmal länger gedauert...

Smava:
p2pcredit

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 02:04    Titel: Auch im Teufelskreis gelandet - wie komme ich an mein Geld ? Antworten mit Zitat

Bin scheinbar auch in die Fallstricke von Auxmoney* / CreditConnect geraten, frage mich nun, wie ich wieder an mein Geld kommen kann.

Projekt wurde vor dem 17.9. storniert. - Info bekam ich keine.
Geld aber auch nicht zurück. Dann mal angefragt, wie es weitergeht. Antwort - prompt, 18.9. "in 3-4 Werktagen". Tja und seitdem nix wieder von denen gehört - eMails bleiben einfach unbeantwortet.
.. und seitdem stellt sich Auxmoney* /Creditconnect tot. und das Geld kommt einfach nicht zurück.

Muss man also gegen die nen Inkasso Büro beauftrsagen GEGEN Auxmoney* / CreditConnect w/Zahlungsverzug ?

Hab ich Anspruch auf Verzinsung ? .. kann ja weder auf meinem TG Konto noch durch Investition in neue Projekte agieren ..

Von: info@creditconnect.com [mailto:info@creditconnect.com]
Gesendet: Freitag, 18. September 2009 12:01
An: ....
Betreff: [#OVF-WAWsq-806] Was passiert nun mit dem überwiesenen Betrag zum stornierten PJ 10010714.. wann bekomme ich den Betrag zurück ?

Die Antwort:
Sehr geehrte...,

wie Sie bereits richtig festgestellt haben bedeutet "storniert", dass der Kreditnehmer vom Kreditvertrag zurückgetreten ist, bzw. diesen zu spät an die SWK Bank versandt hat. In einem solchen Fall wird Ihnen Ihre Anlage automatisch innerhalb von 3- 4 Werktagen zurückerstattet.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Malte Dümeland

Tja das waren die letzten Worte von CreditConnect - oder arbeiten die nur mal einen Tag /Woche ? dann kommt es ja mit den Werktagen hin ..
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Würd an deiner Stelle, dort mal anrufen. Sonst passiert da nie was.

02103-7890040
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
p2pcredit

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ! versuche es am Montag mal.
Leonardo75

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste stornierte Projekt von mir war vom 7.7.2009, mein Geld bekam ich nach 2,5 Monaten, 4 Telefonaten und 5 Mails zurück.

Bei einem anderen stornierten Projekt war das Geld innerhalb von 3 Tagen wieder auf meinem Konto.
p2pcredit

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Als wenn da jemand mitliest ist plötzlich nun doch das Geld heute zurückgekommen.

Danke für die Ratschläge !
Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link