Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
naprima
|
Verfasst am: 09.08.2016, 22:06 Titel: Support jetzt mit deutscher Telefonnummer |
|
|
Mintos +49 211 368 74563
ist mir gerade aufgefallen, oder schon länger geschaltet ? |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 09.08.2016, 23:26 Titel: Re: Support jetzt mit deutscher Telefonnummer (Mintos) |
|
|
Bei der Vorwahl haben die ja wohl hoffentlich keine Bürogemeinschaft mit Auxmoney. |
|
Nach oben |
|
|
dorfjunge
|
Verfasst am: 11.08.2016, 18:58 Titel: Re: Support jetzt mit deutscher Telefonnummer (Mintos) |
|
|
ist mir Anfang oder Mitte letzter Woche schon aufgefallen...
Word aber wohl nur eine Rufumleitung sein - oder hat da schon ma jemand angerufen? |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 15.08.2016, 12:02 Titel: Re: Support jetzt mit deutscher Telefonnummer (Mintos) |
|
|
Zitat: | Um bessere Kommunikation zwischen Ihnen und dem Mintos-Support-Team zu ermöglichen, haben wir eine weitere Sprache zu den Mintos-Investoren-Diensten hinzugefügt. Ab jetzt ist der Support auf vier Sprachen verfügbar: Englisch, Lettisch, Russisch und Deutsch. Wir haben die wachsende Nachfrage für deutsche Dienste erkannt und gehen auf die Bedürfnisse unserer Investoren ein. Wie immer können Sie uns per Chat, Telefon und E-Mail kontaktieren.
Wir haben eine festgelegte Telefonnummer für jede Sprache – wenn Sie Fragen zur Mintos-Plattform haben, rufen Sie uns bitte während der Geschäftszeiten an und unser Support-Team wird Ihnen gerne weiterhelfen! Wir möchten Ihnen immer den besten Service bieten.
|
_________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
naprima
|
Verfasst am: 15.08.2016, 15:35 Titel: Re: Support jetzt mit deutscher Telefonnummer (Mintos) |
|
|
Ja , habe ich schon . Problem geschildert alles bestens geregelt. Note 1+ |
|
Nach oben |
|
|
dorfjunge
|
Verfasst am: 15.08.2016, 18:04 Titel: Re: Support jetzt mit deutscher Telefonnummer (Mintos) |
|
|
War das ein Muttersprachler oder hattest du das Gefühl, dass es zu Verständnisschwierigkeiten kam? |
|
Nach oben |
|
|
kenzoo
|
Verfasst am: 15.08.2016, 18:52 Titel: Re: Support jetzt mit deutscher Telefonnummer (Mintos) |
|
|
buttchopf23 hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Um bessere Kommunikation zwischen Ihnen und dem Mintos-Support-Team zu ermöglichen, haben wir eine weitere Sprache zu den Mintos-Investoren-Diensten hinzugefügt. Ab jetzt ist der Support auf vier Sprachen verfügbar: Englisch, Lettisch, Russisch und Deutsch. Wir haben die wachsende Nachfrage für deutsche Dienste erkannt und gehen auf die Bedürfnisse unserer Investoren ein. Wie immer können Sie uns per Chat, Telefon und E-Mail kontaktieren.
Wir haben eine festgelegte Telefonnummer für jede Sprache – wenn Sie Fragen zur Mintos-Plattform haben, rufen Sie uns bitte während der Geschäftszeiten an und unser Support-Team wird Ihnen gerne weiterhelfen! Wir möchten Ihnen immer den besten Service bieten.
|
|
Hab ich heute per auch per Mail erhalten,
allerdings mit einem Englischen Text.
(ist ja die eingestellte Sprache) |
|
Nach oben |
|
|
|